Suche kompetente Berater/innen

Astrochan24

Neues Mitglied
Registriert
21. August 2009
Beiträge
8
Hallo zusammen,

Suche für mein Esoterikportal noch kompetente Berater/innen auf dem Gebiet der Esoterik (Kartenlegen, Astrologie, Hellsicht, Engelkontakt, usw.). Gute Verdienstmöglichkeiten. Freie Zeiteinteilung, keine Portalgebühren. www.astrochan24.de
Kontakt auch über Servicecenter 01805 11 8 007 (14 Cent/Min a.d. FN, Mob abweichen) oder PN.
Freue mich auf Eure Nachrichten.:danke:
 
Werbung:
hallo
komme aus der schweiz habe mediale und geistige ausbildung.
wolte mich anmelden, die nummer die ich angab von der schweiz aus geht nicht. würde gern für dich arbeiten.
gruss
blume
 
Werbung:
Hallihallo,

ich bin neu und will kurz Hallo sagen...

Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen, ich würde auch gerne mehr mit meinen Gaben arbeiten und anderen weiterhelfen auf Ihrem Weg, nur ich weiß nicht genau wie?

Was bei anderen das Kartenlegen, Astrologie etc. ist, ist bei mir das arbeiten auf der Seelenebene, man könnte fast sagen ich packe die Dinge an der Wurzel und mache es sichtbar, damit es die Möglichkeit hat sich zu wandeln um wieder in Fluss zu kommen...so dass die Menschen bewusster mit sich selbst und auch mit ihren Mitmenschen umgehen können.

Der Oberbegriff meiner Arbeit ist der Schamanismus, wobei noch der animalische Magnetismus und das Hellfühlen dazukommen...

Da ich in Trance auf der Seelenebene reise und arbeite, wäre es wahrscheinlich nicht ganz leicht bei einer Line damit zu arbeiten, außer nachdem ich für denjenigen gereist bin?!

Wer kann mir da weiterhelfen???
 
Zurück
Oben