Suche Kleingarten !!!!

@MANUELA

Aktives Mitglied
Registriert
8. März 2005
Beiträge
969
Ort
Wien
Hallo zusammen,

Ich suche einen Kleingarten in Wien oder Wien-Umgebung.
In Pacht oder Miete, auch mit Ablöse.

Wenn Ihr etwas wißt, BITTE melden. :danke: :danke:

Danke lg Manuela
 
Werbung:
@MANUELA schrieb:
Hallo zusammen,

Ich suche einen Kleingarten in Wien oder Wien-Umgebung.
In Pacht oder Miete, auch mit Ablöse.

Wenn Ihr etwas wißt, BITTE melden. :danke: :danke:

Danke lg Manuela
Hi,
meine Freundin gibt ihren Kleingarten her - Sofern sie es nicht schon gemacht hat :)

Dieser befindet sich im 14ten Bezirk und kostet ca 80.000 EUR (Pacht).
Falls Du interesse hast, kannst Dich gerne per PN bei mir melden....Dann könnte ich nachfragen ob sie ihn noch hat.

LG Monique
 
maex schrieb:
wieso schlägst du nicht einfach den direkten weg ein und siehst dich mal in gegenden um wo kleingärten bzw. kleingartenvereine sind? da kannst dich direkt vor ort in die warteliste eintragen lassen. oder du schaust im www nacht?

http://www.kleingaertner.at/frames/boerse/wien.htm

lg,
maex

hallo maex!

alles schon gemacht,
bin auch schon auf der warteliste....
aber das kann dauern :-(

aber danke für deinen tipp,

lg Manuela
 
ja. leider ..........
aber pachtgründe können nur an direkte nachkommen problemlos weitergegeben werden (eben wegen dieser langen wartelisten). daß du da so spontan als quereinsteiger was kriegst (solange du nicht auf diese liste stehst) halte ich für höchst unwahrscheinlich.
bei eigengrund (kaufen) kann´s evt a bisserl flotter gehen.
aber ich halte dir dennoch die daumen, daß du bald was findest.

lg,
maex
 
Danke maex!

mal schauen .... ;)
ich habe ja haus und grund aber 160km von wien....
also zum relexen "heftig" weit weg,:escape:

lg Manuela
 
Werbung:
Wie wär´s mit Bad Vöslau?
Älteres Holzhaus (20m²) mit schlafmöglichkeit für 4P., Kleine Küche, WC, Strom, Senkgrube, Wasserleitung, Aussendusche, auf 300m² Grund in kleiner, ruhiger Anlage. In der Anlage gibt es auch einen schönen Schwimmteich (Quellwasser)
Jahrespacht - 1650,- (auf 25Jahre mit Verlängerung)
Ablöse n.V.
 
Zurück
Oben