Suche kleine Trommelgruppe für Geburtstagsfeier

michi5424

Neues Mitglied
Registriert
27. Januar 2011
Beiträge
3
Hallo,

meine Frau feiert heuer einen runden Geburtstag Anfang April und sie mag sehr gerne Trommelmusik bzw. Trommelsessions (spielt jedoch selbst nicht):banane::zauberer1:banane:

Nun wollt ich mal auf die Schnelle fragen ob jemand Personen kennt welche auf der Feier einen Überraschungs - Kurzauftritt absolvieren würden
Dauer max. so 1 Stunde oder so, 3 - 4 Trommler die zusammengespielt sind. (evt. auch mit Didgeridoo)

Kann mir hier jemand so jemanden vermitteln damit ich mit dieser Person dann weitere Details ausmachen kann ?:danke:

Sorry auch falls ich im falschen Forum bin aber bei der Suche nach "Trommeln Salzburg" bin ich immer hier gelandet

Ach ja, der Ort wäre nahe Hallein (Bad Vigaun) und das ganze würde am 9. April abends so ab 20 Uhr stattfinden - dies nur mal so als Info

thanxx

Mike
 
Werbung:
Frag mal in Musikgeschäften Deiner Gegend nach, ob es Hobby-Trommelgruppen gibt, sind zwar nicht unbedingt Profis, aber vielleicht leichter zu finden - und ich glaub, die machen so etwas hin und wieder auch ganz gerne....
 
Hallo und Dank an Euch Beide, die geantwortet haben.

Den Tipp mit dem Musikgeschäft geh ich nach - wir haben ja nicht weit von uns KeyWe Musik - da frag ich mal nach...

Danke und noch alles Gute

Mike
 
Hallo Mike
falls du noch suchst... versuchs mal mit der eingabe von urtontrommeln salzburg ;-) viel spaß
 
Werbung:
Zurück
Oben