Suche Klares Bergkristallpulver

Nanny292

Mitglied
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
57
Ort
Graz-Umgebung
Hallo - wisst ihr vielleicht wer mir Klares Bergkristallpulver herstellen kann? Vielleicht mit so einer Trommelsteinmühle - geht das? muss aber wirklich klar sein. Bitte helft mir! Danke lg nanny292
 
Werbung:
Ich kann mir nicht vorstellen, daß klares Bergkristallpulver überhaupt herstellbar ist...Ich mein, wenn du superklares Fensterglas fein zerreibst, sieht das Pulver ja auch weiß und nicht mehr durchscheinend aus. Liegt einfach an der Lichtbrechung.
Chemisch ist Bergkristall einfach Silicea. Vielleicht besorgst du dir "Kieselerde" (Drogerie/Apotheke/Reformhaus) als Pulver- in einer Salbe dürfte das die gleiche Wirkung haben.

lg, houdiche
 
Hallo Nanny292,

Wenn Du nicht fündig wirst, schreib mich mal an. Ich kann Bergkristallpulver in jeder Qualität herstellen lassen. Auch andere Heilsteine wie z.b. Amethyst - Granat - Jaspis und Nepalischer Sahire (Kyanite).

Gruß aus Kathmandu
Nepa
 
Hallo Nepa,
ich suche dringend verschiedene Edelsteinpulver für die Veredelung von Farbe. Vorerst Bergkristall und wenn möglich Ametyst. Könntest Du mir weiterhelfen? Vielen lieben Dank!
 
Werbung:
..für Wände zu malen. Noch besser wär`s natürlich in ner großen Ametystendruse zu wohnen.. ;)
 
Zurück
Oben