Suche Kartenlegerin Frau Fadi aus Nürnberg/Fürth

Werbung:
Hallo Litha14, kommt darauf an, WO Du wohnst. Vielleicht kannst Du mir schreiben, wo und wieviel es kostet und wie Du erreichbar bist. Bin hier nicht sehr aktiv und keine Ahnung, wie ich Dir eine Nachricht zukommen lassen kann, deshalb wäre es schön, wenn Du mir eine Nachricht schreiben könntest. Danke& Schönen Abend.
 
Ich hatte mal eine Kartenlegerin, die auch Kaffeesatz gelesen und Ketten "geworfen" hat. Sie war 100%, auch in Fürth, ist aber leider vor vielen Jahren verstorben. War auch in Fürth. Würde mich freuen, wieder jemand zu finden, der/die das in dieser Art und so sicher macht. Ich war vor allem von dem "Kettenwerfen" sehr beeindruckt.
 
Hallo Litha14, kommt darauf an, WO Du wohnst. Vielleicht kannst Du mir schreiben, wo und wieviel es kostet und wie Du erreichbar bist. Bin hier nicht sehr aktiv und keine Ahnung, wie ich Dir eine Nachricht zukommen lassen kann, deshalb wäre es schön, wenn Du mir eine Nachricht schreiben könntest. Danke& Schönen Abend.
hallo.litha14 konnen sie senden.ihr.telegone nr by pm?? danke
 
Werbung:
Zurück
Oben