Suche Kartenlegerin Franziska

Es ist echt traurig, das man hier so angegriffen und schreibstile etc. Analysiert werden... ich bin eine eigenständige Person und suche auch wie Orbitka nach Franziska... weil sie echt eine tolle Beraterin ist... ich will weder Werbung machen noch sonst was.. und warum sollte sich eine Person hier doppelt anmelden und einen Monolog schreiben? Sinnfrei ...
Ich bin auf diese Seite gestossen als ich im Netz nach Franziska gesucht habe...und dabei hier diesen Eintrag gefunden.. es wäre wünschenswert, irgendwelche angreifenden und sinnfreien Kommentare zu lassen.. hilfreiche Kommentare dagegen gerne... ich persönlich fühle mich hier wegen meiner gleichen Frage (wie orbitka) sehr angegriffen.. und auch grundlos! Lasst es also bitte und schreibt doch, wenn dann nur einen Kommentar, der hilfreich ist.. wozu ist sonst so ein Forum da? Denke nicht um andere zu beleidigen und irgendwelche Dinge zu unterstellen. LG und einen schönen Tag!
 
Werbung:
auf vielen OnlineBerater-Seiten gibt es *Franziskas*!!!!
Ihr habt also noch keine überprüft?

Ein Portal wird euch keine Antwort geben und auch keine namen der Person.

wie wollt ihr sie dann finden?
wenn ihr nicht selber aktiv werdet?
 
ich persönlich fühle mich hier wegen meiner gleichen Frage (wie orbitka) sehr angegriffen.. und auch grundlos!

Naja, lassen wir die Kirche im Dorf. Dass mein Beitrag Sarkasmus beinhaltet stimmt, doch sehr angegriffen...?

Sieh aber auch die andere Seite. Plötzlich schlagen zwei neue User hier auf, um nach ein und derselben Beraterin zu fragen. Extra nur dafür frisch angemeldet! Das kann schon irritierend wirken.

Um nicht völlig OT zu gehen:
Sucht doch mal wie hier von @flimm schon vorgeschlagen die anderen Portale ab.. evtl. findet ihr sie anhand von Hinweisen.. mit welchen Karten hat eure Beraterin bisher gelegt? Was hat sie angeboten? Die meisten Line-Kartenleger werden ja mittels Steckbrief kurz vorgestellt. Möglich, dass sich daraus ein Wiedererkennungwert für euch ergibt.
 
Sucht doch mal wie hier von @flimm schon vorgeschlagen die anderen Portale ab.. evtl. findet ihr sie anhand von Hinweisen.. mit welchen Karten hat eure Beraterin bisher gelegt? Was hat sie angeboten? Die meisten Line-Kartenleger werden ja mittels Steckbrief kurz vorgestellt. Möglich, dass sich daraus ein Wiedererkennungwert für euch ergibt.

einfach kurz anrufen wäre ja eine option,
denn alles was da steht an Steckbrief ist oftmals geschönt und vorallem sind Namen und Bilder Schall und Rauch, des öfteren.
aber an der Stimme könnte man ja tatsächlich jemanden erkennen.
 
Ist für dich vielleicht irritierend @Sonne25 aber ich muss dich leider enttäuschen da Amelie und ich nicht ein und dieselbe Person sind.

@Amelie79 : ich hab über Google herausgefunden dass unsere Beraterin auf mehreren Lines gearbeitet hat... aber auch dort ihr Profil gelöscht wurde. Ich tippe mal darauf, dass Franziska in keiner line mehr zu finden ist. Puhhh...verzwickt verzwickt das alles
 
Werbung:
Franzisca mit C. Grenzt es schon mehr ein. Ich hatte kostenlosen Email Kontakt und dachte gut kannste ja mal ausprobieren Ruf an. Die ersten 30 Sekunden kostenlos während der Ansage. Klar das erst nach 50 Sek. Jemand abhebt. Franziska sei nicht da aber sie würden mich ins Team verbinden. Ich habe aufgelegt. Für den Preis will ich nicht mit einem x beliebigen sprechen. Hat mir nicht gefallen.
 
Zurück
Oben