Suche Kartenlegerin die mir hilft! Bitte lesen!

vany24

Neues Mitglied
Registriert
5. Oktober 2010
Beiträge
1
Hallo,
habe mich hier ganz neu angemeldet, weil ich eine gute Kartenlegerin suche.
Habe derzeit ein riesen Problem und ich weiß nicht so recht welche richtung ich einschlagen soll.
Stehe zwischen Zwei Männern und ich kann mich nicht so recht entscheiden.
Wenn ich mich für den einen entscheide vermisse ich den anderen und kann ihn nicht vergessen.
Es wäre total Lieb wenn mir jemand helfen könnte.
Und sich jemand bei mir meldet.
Liebe Grüße
 
Werbung:
Kopie zum 2. Mal:

ich möchte mit einer Kopie antworten, weil es auch auf dich zutrifft; du bist neu hier dein erster Beitrag
KOPIE:
Rosenrot07 Rosenrot07 ist offline
Inspiriert

Registriert seit: Oct 2009
Ort: Wo die schwarze Seele wohnt
Beiträge: 263
AW: Bitte um Hilfe bei Großer Tafel
nimm es mir bitte nicht übel- aber bevor du hier wild losschreibst, lese dich doch erst einmal in die forums- regeln und möglichkeiten ein.

viel erfolg und spaß hier
__________________
es mutiert immer wieder zu einem abholservice und genau das finden viele schade.

KOPIEENDE
 
@ Elfenzauber: was ist eigentlich dein Problem? Du musst ihr nicht helfen wenn du nicht willst aber hier allen neuen diesen Link vor die Nase zu setzten ist auch nicht korrekt. Hier kann doch jeder selbst entscheiden ob man dem Fragesteller hilft oder nicht.
In diesem Fall wurde nach Hilfe gefragt und keine Legung eingestellt.

@vany24: Schick mir mal ne PN mit deinem Anliegen. Dann schau ich gerne mal für dich.
 
wenn man genau liest , ist es eine Kopie von Rosenrot

man meldet sich neu in einem Forum an... und fragt nach Legungen

dachte es geht um Austausch... und nicht um ein kostenlos Kartenlegungsforum

Warum bietest du nicht Legungen an? dann bräuchten die Neuen nicht danach fragen ;) :)
 
Hallo Vany,
Ich werde dir auch gerne helfen, sofern es mir möglich ist da ich noch ne Anfängerin bin. Schick mal ein genaues Anliegen.

LG Sandy
 
wenn man genau liest , ist es eine Kopie von Rosenrot

man meldet sich neu in einem Forum an... und fragt nach Legungen

dachte es geht um Austausch... und nicht um ein kostenlos Kartenlegungsforum

Warum bietest du nicht Legungen an? dann bräuchten die Neuen nicht danach fragen ;) :)

das hab ich sehr wohl gesehne dass es eine Kopie ist, bin ja nicht blind, aber du hast sie hier und auch bei Sany angebracht..also sind es doch auch irgendwie deine Worte.
Du bist doch auch neu hier. :zauberer1
Na klar geht es um Austausch aber nicht jeder der Hilfe brauch und nach einer Legung fragt hat selbst Karten oder kann Karten legen und nicht jeder kann sich eine teure Kartenlegerin leisten.
Ich hab leider keine Zeit das Kartenlegen anzubieten aber ich kann je nach Anfrage entscheiden ob ich eine Legung deute oder eine Hilfsanfrage beantworte.

Ich selbst hab mich damals das erste mal in einem Forum angemeldet weil ich ne Legung wollte. Heute leg ich selbst schon viele Jahre ...meint, nicht jeder der in seinem ersten Beitrag nach einer Legung fragt ist danach nicht mehr gesehn.
Gib den Menschen doch eine Chance. Wenn du nicht helfen willst, musst du ja nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben