Suche kartenleger oder auch channelmedium

rita04

Mitglied
Registriert
23. März 2009
Beiträge
65
Ort
wien
wer kann mir helfen?habe derzeit nicht das nötige kleingeld das ich
mir das leisten kann.
versuch trotzdem ob mir wer helfen kann
bin ziemlich verzeifelt
könnten auch über msn chatten
bitte um eure antwort:danke:

licht un liebe
rita
 
Werbung:
suche menschen die eben mit esoterik zu tun haben das ist das erste problem,kannte schon mal 1 menschen, der war eigentlich so wie du reikimeister und geistheiler nur das denken was er hatte war irgendwie negativ gegenüber anderen menschen,einerseits lernte ich viel von ihm,nur musste ich immer aufpassen das ich mich nicht zuviel in den ganzen verliere,denn was seine arbeit betrifft da war er sehr gut,nur ich verstand nicht warum er menschen die er nicht mochte ins negative zog,somit trennten sich immer wieder unsere wege,nur was ich spüre ist,wenn ich das nächste mal wieder auf die esomesse hier in wien gehe,werde ich ihm sicher wieder begegnen,ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll? einerseits habe ich angst vor ihm und anderer seits auch nicht,das mal zu meiner ersten frage. dann habe ich noch einen guten freund und da hätte ich mehr fragen dazu vieleicht hast du msn oder skype?
wenn du mir dabei helfen könntest wäre ich dir sehr sehr dankbar

licht und liebe
rita
 
Werbung:
Hallo

ich kann dir auch helfen wenn du nochm agst.
schicke mir bitte eine mail, dann antworte ich

gabriele klein
 
Zurück
Oben