Suche Kartenleger/in - gegen Bezahlung!

mainsun

Mitglied
Registriert
10. Januar 2006
Beiträge
39
Ort
Wien-Umgebung
Hallo Zusammen!

Ich suche dringend eine/n Kartenleger/in!
Da es ja leider doch einige "Scharlatane" gibt, bitte ich euch, mir eure Erfahrungswerte und Daten von euren Kartenlegern zu schicken!

Ich bin mittlerweile körperlich am Ende und suche dringend Rat.
Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der euch bereits geholfen hat und den man gerne für seine Dienstleistung bezahlt!

Ich bin für jede, wirklich JEDE Antwort sehr dankbar!
Alles Liebe,
Sanny
 
Werbung:
liebe sanny

ich bin selbst kartenlegerin, aber die auswahl, das kann dir niemand abnehmen.

es gibt viele die nur das geld sehen.

:stickout2 ich helf dir gerne, sag mir wenn du es auch willst.

lg pia
 
Hallo Pia, hallo Lebensfreude!

Liebe Pia, ich würde es gerne versuchen! Soll ich dir eine PN schicken?

Liebe Lebensfreude, weisst du, ich finde, wenn jemand einem anderen hilft oder seine Zeit anbietet, dann soll das auch belohnt werden. Vor allem, wenn derjenige seine Arbeit auch korrekt und ehrlich verrichtet!
Danke!
Sanny
 
hallo ihr beiden

du kannst mir gerne eine pn schicken.

du bist soweit weg, daher mache ich das auch kostenlos.
das wäre ja alles zu teuer.

mein lohn ist ein ehrlich gemeinter gästebucheintrag auf meiner seite.

liebe grüsse pia
 
WOW!
Also das freut mich - kann ich gar nicht in Worte fassen!
Ja, auf meine ehrliche Meinung kannst du zählen!
Schicke dir eine PN - tausend Dank einstweilen.....vielleicht kann ich mich ja einmal revanchieren....wer weiß?
glg Sanny
 
Vielen Dank für deine Deutung und deine Hilfsbereitschaft liebe Pia!
Ja, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
Ich werde mehr und intensiver an mir arbeiten!
Herzliche Grüße,
Sanny
 
Hallo...ich bin gerage das erste mal in diesem Forum,und bin auf dein Schreiben gestossen..
ich kenne das Problem mit gute Ratschläge bzw.Kartenleger zu finden,habe schon einige Ausprobiert...hat mich echt schon ne Menge Kohle gekostet... :-( bin dann durch Zufall auf eine private Wahrsagerin über Mundprovaganta gestossen sie ist keine Gewerbliche...aber die war der Hammer... die macht auch Entfluchungen und so... Ich kann Sie nur bestens Empfehlen. Ich kontaktiere sie immer per E-mail. Wenn du möchtest,gebe ich dir mal ihre E-mail Adresse....Die ist TOP. Konnte ihr alles Anvertrauen und es kam auch immer ne treffsichere Antwort. LG
 
Werbung:
Hallo...ich bin gerage das erste mal in diesem Forum,und bin auf dein Schreiben gestossen..
ich kenne das Problem mit gute Ratschläge bzw.Kartenleger zu finden,habe schon einige Ausprobiert...hat mich echt schon ne Menge Kohle gekostet... :-( bin dann durch Zufall auf eine private Wahrsagerin über Mundprovaganta gestossen sie ist keine Gewerbliche...aber die war der Hammer... die macht auch Entfluchungen und so... Ich kann Sie nur bestens Empfehlen. Ich kontaktiere sie immer per E-mail. Wenn du möchtest,gebe ich dir mal ihre E-mail Adresse....Die ist TOP. Konnte ihr alles Anvertrauen und es kam auch immer ne treffsichere Antwort. LG


Hallo
kannst du mir vielleicht auch den Namen von der Kartenlegerin geben?



LG
nesrin
 
Zurück
Oben