suche Kanditaten zum üben am Telefon

Cordelia

Mitglied
Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
47
Ort
Großraum Stuttgart
Hallo ihr Lieben,

ich überlege mir ob ich privat Telefonberatungen mache und vielleicht gibt es hier jemand der sich zum Üben zur Verfügung stellt, damit ich rausfinden kann ob das funktionieren könnte.
Da ich Flate habe rufe ich selbstverständlich zurück. Ab Sonntag bzw. Montag.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. :flower2:
 
Werbung:
Hallo Cordelia

Ich denke das gilt nur für Deutschland oder?
Falls du das auch ins Ausland machst dann bin ich gerne eine Kandidatin für dich und stelle mich zur Verfügung.

Lass es mich einfach wissen.

Dir einen schönen Abend noch und eine gute Nacht.

lilit02
 
Hallo, ich bin selbst eine geübte Kartenlegerin...........die dies aber nur für Freunde macht bisher. Du kannst Dich gern bei mir melden, bin jedoch nur per Handy derzeit erreichbar. (o2) l.g.
 
Hallo, ich bin selbst eine geübte Kartenlegerin...........die dies aber nur für Freunde macht bisher. Du kannst Dich gern bei mir melden, bin jedoch nur per Handy derzeit erreichbar. (o2) l.g.

Hallo Herzkriegerin,

schade, fürs Handy habe ich leider keine Flate, es wäre für mich ganz bestimmt interessant gewesen mal für einen Profi zu legen.:move1:
 
Hmmmmm, warum eigentlich nicht?

Kannst Dich bei mir melden, wenn das Angebot noch gilt. Kann aber Dienstag/Mittwoch werden. Und wenn Du meinen Schatz auch mal legen magst, kannst Du es gerne tun.

Wie es Dir passt.

VLG
Regulus
 
liebe cordelia,

wenn du noch kapazität hast dann sehr gern.
mich drückt der berufliche zweig sehr z.b.......... würde mich freuen von dir zu hören.

habe o2 und klar festnetzt auch.

lg
sabe
 
Werbung:
Zurück
Oben