Suche Kalender mit Vegetarischen Rezepten

Raja

Neues Mitglied
Registriert
14. November 2011
Beiträge
3
Hallo!!

Ich bin die Raja und seit 5 Jahren Vegetarierin, teilweise Veganerin, ich habe dieses Jahr mal vor einen Vorstoß in meine Familie mit meiner Lebenshaltung zu machen und möchte meine Weihnachtsgeschenke entsprechend einrichten.

Ich suche daher einen schönen Kalender mit Vegetarischen Rezepten. Ich habe schon den einen oder anderen Kalender gesehen, aber die Rezepte waren immer so abgehoben dass jemand der so noch nie gekocht hat es auch nicht tun wird weil er erstmal mühsam die Zutaten zusammenkaufen muss.

Ich brauche einen Kalender mit schönen Bildern zu den Gerichten die man mit den normalen Lebensmitteln kochen kann .

Kennt ihr zufällig soetwas? :danke::danke::danke:

Raja
 
Werbung:
nein, aber du kannst einen basteln ;) mit leichten rezepten die du selbst draufschreiben kannst,....mit rezepten die den "fleischessern", das fleischlose schmackhaft machen ;), wie vegane od, veggieburger zb selbstgemacht,.....

ich koche gerne schnell + mit wenig zutaten......wie pasta mit rahmbrokkoli......(nicht vegan, aber es hat jedem geschmeckt, auch den fleischessern ;)
 
So ähnlich wie Freija wollte ich dir da auch vorschlagen, leg einfach eine gute Sachen koch Woche ein und schon hast du auch die Fotos für deinen Vegi Kalender:D
Ich würde schon auch ein paar besondere und trotzdem einfache Rezepte in den Kalender packen, damit die Leute sehen, Vegetarisch ist absoluter Hochgenuss.
Z.B. gefüllte Süßkartoffeln oder so, die bekommt man ja mittlerweile auch fast überall.
Oder mal nen Kuchen ohne Ei der funktioniert und gut schmeckt, auch ne schöne Sache.
Die Idee mit dem Kalender finde ich ganz toll, das wäre ja auch mal ne Idee. Foren sind schon toll, auf manche Sachen kommt man selbst garnicht. Gleich mal grübeln ob ich mir auch nen Kalender (z.B. hier wir-machen-druck.de ) bastle dieses Jahr zum Verschenken, weil wenn dann muss ich ja loslegen :umarmen:

Lassts euch schmecken!

Verini
 
Werbung:
Hallo!!

Bin mal wieder hier. Wollte euch noch danken. Nach einer (manchmal nervigen) Bastelei entstand ein toller Rezepte Kalender. Meine Familie kommt langsam auf den Greschmack :thumbup:

Raja
 
Zurück
Oben