Suche Kärnten!!

mamahexe

Neues Mitglied
Registriert
21. März 2005
Beiträge
27
Hallo!

Ich suche dringed jemanden der Tarotkurse in Kärnten anbietet! Es ist mir egal ob Einzelunterricht, oder Gruppe, hauptsache es kostet keine 500Euro!!

Bitte meldet euch dringend bei mir!!!!

Tina
 
Werbung:
Merry meet Mamahexe!

Auf welches Tarot möchtest du geschult werden?

LG Angela
EXCALIBUR WITCHCRAFT
 
mamahexe schrieb:
...hauptsache es kostet keine 500Euro!!
Tina
Wie ich woanders gesehen habe, willst du eine Reikiausbildung machen und schreibst hier : ...hauptsache es kostet keine 500 Euro.
Dann sei mal vorsichtig bei deiner Reikiausbildung. Anhand der zahllosen Reikiausbilder kannst du sehen, dass das nichts besonderes ist, aber in der Regel eine abgebrühte Abzocke. :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo liebe Tina

ich kann Dir die Kursdaten für meine nächsten Tarotkurse angeben, melde Dich per E-mail. Meine Kursleiterin ist dipl. Mentaltrainerin und gibt
seit mehr als 20 Jahre erfolgreich Kurse. Liebe Grüsse
JUMPY
 
Zurück
Oben