1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Kärnten!!

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von mamahexe, 7. April 2005.

1. mamahexe

mamahexe Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich suche dringed jemanden der Tarotkurse in Kärnten anbietet! Es ist mir egal ob Einzelunterricht, oder Gruppe, hauptsache es kostet keine 500Euro!!

Bitte meldet euch dringend bei mir!!!!

Tina

2. windhexe

windhexe Mitglied

Merry meet Mamahexe!

Auf welches Tarot möchtest du geschult werden?

LG Angela
    EXCALIBUR WITCHCRAFT

3. Herby

Herby Guest

Wie ich woanders gesehen habe, willst du eine Reikiausbildung machen und schreibst hier : ...hauptsache es kostet keine 500 Euro.
    Dann sei mal vorsichtig bei deiner Reikiausbildung. Anhand der zahllosen Reikiausbilder kannst du sehen, dass das nichts besonderes ist, aber in der Regel eine abgebrühte Abzocke. :rolleyes:

4. JUMPY

JUMPY Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Tina

ich kann Dir die Kursdaten für meine nächsten Tarotkurse angeben, melde Dich per E-mail. Meine Kursleiterin ist dipl. Mentaltrainerin und gibt
    seit mehr als 20 Jahre erfolgreich Kurse. Liebe Grüsse
    JUMPY

Diese Seite empfehlen