suche jungennamen

Werbung:
Hi!

Mein Sohn heißt Finn und das war in seinem Geburtsjahr 1991 noch ein sehr seltener Name. Keiner auf seiner Schule, Kindergarten, Sportverein oder sonst wo, hieß so........ Ich mag den Namen noch immer sehr, obwohl er jetzt doch sehr im "Kommen" ist.

Guckst Du hier:

http://lexikon.beliebte-vornamen.de/finn.htm



LG
Urajup
 
Werbung:
Also, Du hast Dich ja schon entschieden. :)

Trotzdem schreibe ich einen meiner Lieblingsnamen: Ich finde Aurel schön. Nicht ausgesprochen Aureeeel, wie bei den Lateinern, sondern nur kurz Aurel, mit Betonung vorne und kurzem E.
Aurel, der Goldene.
Schön finde ich auch die Kombinatinon Aurel-Rouven ... Nachname, oder Ruben-Aurel... Nachname. Bei letzterem aber das E in Aurel lang gesprochen.

Liebe Grüße,
Geli :)
 
Zurück
Oben