suche jungennamen

Indigomädchen;1070416 schrieb:
Wie gefällt dir Julian?


...genau den Namen wollte ich auch gerade vorschlagen!:liebe1:

Wäre meine Tochter ein Junge geworden, würde sie so heissen!

Und in 22 Jahren ist mir der Name Julian selten begegnet und ich finde ihn immer noch sehr gut!

Ein Name, der zu einem Menschen passt, egal wie alt dieser ist!

die Antenne
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben

den Namen Julian finde ich auch ganz schön ... aber ich werde meinen Sohn Nike nennen ... ich möchte meinen Kinder nämlich nur moderne Namen geben... auf die Bedeutung kommt es nicht an. Wieso sollte man dem Kind einen Namen geben, der eine religiöse Bedeutung hat... vll entscheidet sich euer Kind später gegen die Religion...

Lg Cathe
 
joshua hatte ich vergessen, den finde ich auch schön :liebe1:


wollte ich auch vorschlagen.......mein jüngster heisst Joshua (zweitname Steven). finde den namen superschön und er ist ziemlich selten und genau das ist der punkt. ich wollte nicht das meine Kinder einen namen haben, das wenn ich am spielplatz sitzte und ich z.b. Kevin rufe und 4 andere drehen sich mit um *gg*
Lg Elke
 
@Ahorn

Leon kann es abertausende Male geben, ich liebe diesen Namen.
Ich habe in meiner KIGA-Praktikumszeit wunderschöne Erfahrungen mit einem Leon gemacht, der bei allen anderen als kleiner Teufel galt.

Wegen Peter Peter: Eindeutig zuviel ;)
Jedoch: Identität verdient man sich an der Persönlichkeit!
 
Hallöchen,mein süsser Sohn heißt Jascha und kommt von Jakob.Er ist sehr stolz auf den Namen,denn den gibt es hier jedenfalls nicht sehr oft und er wird oft nett darauf angesprochen .LG Conni:liebe1:
 
mein sohn heißt severin.
da severin, der seher von noricum (nicht der kölner fanatiker!!!) hier durchzog und vermittelte, hat der name einen geschichtlichen räumlichen bezug, ausserdem gefällt mir der klang des namens, so hell und freundlich, auch wenn severin `der strenge´ bedeutet. komischerweise ist der name hier, obwohl lokal präsent, relativ selten und ich bekomme sehr viele positive rückmeldungen darauf.
ausserdem paßt er zu meinem sohn :) (nicht der strenge, sondern der helle, freundliche klang)

lg, domaris
 
Werbung:
Also, da ich es persoenlich nicht so viel von namensgeben wegen der Bedeutung her halte, weiss ich die Bedeutungen nicht aber hier mal ein paar Vorschlaege:

Luis, Alejandro, Emilio, Alexis

LG und noch viel Glueck beim Weitersuchen
 
Zurück
Oben