suche jungennamen

Werbung:
Ich finde diese religiösen Namen wie Elias Noah Gabriel Jonathan ... schrecklich. Tut das doch den Kindern nicht an :)
Klingt für mich wie : Geborene Lusche ;)

Mein Schwesterl bekommt in Kürze auch einen Buben, sie haben auch Schwierigkeiten einen schönen Bubennamen zu finden, weil sie findet, dass es die schönen schon zu oft gibt und die anderen seltsam klingen.

Kian ist super!
Mein Liebling: LEON :) So wird mein potenzieller Bub heissen :)
 
Ich finde diese religiösen Namen wie Elias Noah Gabriel Jonathan ... schrecklich. Tut das doch den Kindern nicht an :)
Klingt für mich wie : Geborene Lusche ;)

geschmäcker sind unterschiedlich und das ist auch gut so :liebe1:
lusche hin oder her, geborene luschen gibts ohnehin nüd, es sei denn man gibt seinem kind kein selbstbewusstsein mit auf den weg...dann naja, dann evtl :weihna1

ich finde irgendwelche abgespacten namen zu einem 0815 nachnamen dann viel schlimmer, wobei das nicht nur davon abhängig ist.
sky, sun, chigaco oder solch ausgefallener schnick gefällt mir dafür weniger:weihna1 :liebe1:
 
Ich finde ein Kind der Liebe könnte nach dem geliebten Vater getauft werden, denn der Name der Liebe könnte nicht besser genannt werden.
Vielleicht auch nur als Zweitname :engel:

ich kenne einen "Peter Peter Nachname", nach seinem Vater und Großvater benannt. Das Kind hat doch gar keine eigene Identität mehr. Und wenn nun jemand Peter ruft, weiss niemand mehr, wer gemeint ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben