suche jungennamen

kuhana

Neues Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
3
hallo ich suche einen jungennamen, sollte zu seinen geschwistern Niklas, Melissa und Linnea passen mit einer guten bedeutung
 
Werbung:
Hallo!

Mein kleiner Sohn heißt Elijah Justus - mein Gott ist Jahwe der Gerechte.
Also Elijah: "mein Gott ist Jahwe" (oder auch: "der Herr ist mein Gott") und Justus: "der Gerechte".
Viel Spaß noch beim suchen (will auch wieder schwanger sein :) )
und alles Gute,

Eva
 
meine favorites bei jungennamen sind:

elias, ramon, david, samuel, noah, daniel, jonathan, raul, miguel, eneas:liebe1:

also entweder verfalle ich den biblischen oder den lateinamerikanischen namen....:):liebe1:
 
Ich mag den namen

Lennard/ Lennart

es ist die Schwedisch Variante von Leonhard

und bedeutet Löwe
 
also noch einmal von vorne, det war ja mal nix *lach* ich habe die bedeutungen völlig vergessen:

also
DAVID =der geliebte
DANIEL= gott ist mein richter
ELIAS= mein gott ist jahwe
JONATHAN= gott hat gegeben
JOSUA=der herr ist hilfe
NOAH= trost
SAMUEL=von gott erhört

bei den spanischen weiß ich es leider nicht....:liebe1:
 
Ich noch mal :) .

Kian: irisch cian, "alt,fortdauernd, anhaltent"
Simon: hebräisch, "weil der Herr erhörte"; griechisch, simós "stumpf-, plattnasig" (?:) )
Quentin: lateinisch, "der Fünfte"

Die hatte ich noch im Kopf.

Eva
 
Hab selbst einen Niclas und dazu einen Pascal....und bedeutet der zu Ostern geborene....
lg mummin
 
Werbung:
Zurück
Oben