1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Job in Wien

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von NaturalWoman, 19. November 2006.

1. NaturalWoman

NaturalWoman Mitglied

Werbung:
    Hallo! Ich suche einen Job in Wien. Es ist mir egal ob Teilzeit oder Vollzeit. Ich bin gesund unter 30, ledig und habe keine Kinder(näheres per PN). Ich bin flexibel, die Tätigkeit kann im Büro, im Sozialbereich oder Gastgewerbe sein. Erfahrung habe ich im Bürobereich und im Gastgewerbe habe ich paar mal ausgeholfen. Ich würde mich auch für eine Ausbildung im Sozialbereich interessieren. Am besten wäre aber für mich etwas wo ich gleich auch Geld verdienen kann. Ich würde vorübergehend auch Studentenjobs machen wie Promotion usw.
    Falls jemand etwas weiß, schreibt mir doch bitte ne PN!!:winken5:

Danke schön und Euch allen alles Liebe:liebe1:

NaturalWoman

Diese Seite empfehlen