Suche JOb im Raum Wien!

baronin

Mitglied
Registriert
25. Januar 2007
Beiträge
127
Ort
an der Schwelle zu einer anderen Dimension
Hallo an alle!

Da mich das Leben jetzt schon längere Zeit auf das Abstellgleis geschoben hat, es aber doch irgendwie weitergehen muss, bin ich auf der Suche nach einer neuen Arbeit.

Kurz zu mir, bin gerade mal 30, noch keine Kids (auch keine in Planung, dazu fehlt der Mann), bin eigentlich ausgebildete Kulissenmalerin, (find aber in dem Bereich nix mehr), habe auch schon als fiakerin gejobt, in einem KOnsulat auf den Bahamas gearbeitet und immer irgendwelche Nebenjobs gehabt, also nix besonderes eigentlich....

Habe schon an eine Umschulung zur Heimhilfe oder Pflegehelferin gedacht, dann wurde mir aber von einer Bekannten davon abgeraten, da ich mit dem Kreuz(Bandscheiben) Probleme habe, sei dies absolut nichts für mich,meinte sie, da man die alten Leute ja auch heben müsse....

Das hat mich dan wieder verunsichert, also die MOtivation zu helfen ist da, aber nun sicher nicht auf KOsten meiner eigenen Gesundheit...

Ideal wäre ein Vollzeitjob, habe aber auch mit Teilzeit kein Problem, da ich grad ne Abendschule mach, um die Matura nachzuholen....

Also, vielleicht fällt euch was ein, für Vorschläge bin ich dankbar und auch offen!!!

LG Eure Baro
 
Werbung:
hallo,

ich würde da unter "www.ams.at" nach schauen!
oder in der zeitung "heute,Presse usw.
(da ich selber in moment arbeit/lehrstelle suche)

Es kommt ganz drauf an was du genau suchst, und was könntest du dir vorstellen für ein nebenjob zu machen(was dich nicht so sehr belastet)?

Liebe grüße
julia (aus wien)
 
hallo,

ich würde da unter "www.ams.at" nach schauen!
oder in der zeitung "heute,Presse usw.
(da ich selber in moment arbeit/lehrstelle suche)

Es kommt ganz drauf an was du genau suchst, und was könntest du dir vorstellen für ein nebenjob zu machen(was dich nicht so sehr belastet)?

Liebe grüße
julia (aus wien)

Hi Julia,

na dann wünsch ich dir mal viel Glück bei deiner Suche nach einer passenden Lehrstelle!

Von Botendiensten angefangen( habe FS B) bis zu Büro is alles drinnen!

L g Baro
 
Werbung:
Zurück
Oben