Suche Job im Raum Graz!

Natsue

Neues Mitglied
Registriert
3. September 2004
Beiträge
2
Ort
Grazumgebung
Hallo an alle! :)

Ich wollte anfragen ob mir jemand helfen kann; ich bin zurzeit arbeitslos
und bin durch das Forum auf die Idee gekommen, einen Job in der Esoterik-Branche zu suchen. Ich bin nicht zimperlich, es gibt also nur wenige Jobs die ich nicht machen würde... bin also für alles offen.
Allerdings nur im Raum Graz. Ich bin über jede Idee, jeden Vorschlag usw. dankbar!

also dann,
alles liebe cori~
:winken5:
 
Werbung:
Hallo, ich weiß nicht unbedingt einen Job in der Esoterikbranche, nur sucht der SEWA in Graz (beide Geschäfte) immer Aushilfskräfte, wenn die "Disciples" von Sri Chinmoy ( = ein indischer Guru) nach New York fahren, was jetzt im August wieder der Fall ist. Soviel ich weiß, zahlen die nicht schlecht.
 
mittlerweile gibt es ja jede Menge Möglichkeiten einen Job zu finden, eine gutes Online-Portal ist zB. jobland-steiermark.atOder einfach googlen, da kommen dann auch jede Menge Jobs für Graz.
 
Werbung:
mittlerweile gibt es ja jede Menge Möglichkeiten einen Job zu finden, eine gutes Online-Portal ist zB. jobland-steiermark.atOder einfach googlen, da kommen dann auch jede Menge Jobs für Graz.

Der Eintrag, auf den du dich beziehst, ist 5 ganze Jahre alt ...

und die Person hat keine weiteren Einträge geschrieben, d.h. du kannst das gekonnt ignorieren!
 
Zurück
Oben