1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Job im Raum Graz!

Dieses Thema im Forum "Esoterik als Beruf" wurde erstellt von Natsue, 29. Juli 2005.

1. Natsue

Natsue Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle! :)

Ich wollte anfragen ob mir jemand helfen kann; ich bin zurzeit arbeitslos
    und bin durch das Forum auf die Idee gekommen, einen Job in der Esoterik-Branche zu suchen. Ich bin nicht zimperlich, es gibt also nur wenige Jobs die ich nicht machen würde... bin also für alles offen.
    Allerdings nur im Raum Graz. Ich bin über jede Idee, jeden Vorschlag usw. dankbar!

also dann,
    alles liebe cori~
    :winken5:

2. ElisabethK

ElisabethK Guest

Hallo, ich weiß nicht unbedingt einen Job in der Esoterikbranche, nur sucht der SEWA in Graz (beide Geschäfte) immer Aushilfskräfte, wenn die "Disciples" von Sri Chinmoy ( = ein indischer Guru) nach New York fahren, was jetzt im August wieder der Fall ist. Soviel ich weiß, zahlen die nicht schlecht.

3. yog124

yog124 Mitglied

ob es in graz callcenter oder sowas gibt, kannst auch auf www.jobpilot.at nachschauen da tut sich immer viel.
    lg
    yog
    :baden:

4. werber

werber Neues Mitglied

mittlerweile gibt es ja jede Menge Möglichkeiten einen Job zu finden, eine gutes Online-Portal ist zB. jobland-steiermark.atOder einfach googlen, da kommen dann auch jede Menge Jobs für Graz.

5. Frenchie82

Frenchie82 Mitglied

Werbung:
    Der Eintrag, auf den du dich beziehst, ist 5 ganze Jahre alt ...

und die Person hat keine weiteren Einträge geschrieben, d.h. du kannst das gekonnt ignorieren!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen