1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Job im Bereich Esoterik/Gesundheit

Dieses Thema im Forum "Suche Arbeit im Esoterik-Bereich" wurde erstellt von Lebenskünstler, 22. Juni 2010.

1. Lebenskünstler

Lebenskünstler Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Job im Esoterik-/Gesundheitsbereich, weis aber leider nicht genau was es da alles an Angeboten für mich gibt, denn ich habe leider noch keine Ausbildung in diesem Bereich, meine höchste abgeschlossene Ausbildung ist die HAK-Matura.

Außerdem besitze ich (unglücklicherweise) noch keine ausreichende Berufserfahrung, da ich noch ziemlich jung bin.

Interessieren würde mich zB eine Arbeitsstelle in einem Esoterikshop, am Besten natürlich in meiner Nähe (Österreich/Burgenland/Bezirk Neusiedl oder Wien), ich bin aber auch für "andere Tätigkeiten" in diesem Bereich offen.

Ich selbst bilde mich natürlich durch Seminare und Selbststudium weiter und würde in nächster Zeit gerne, (sofern ich eine Arbeit finde) eine berufsbegleitende Ausbildung absolvieren um mich persönlich weiter zu entwickeln und zu wachsen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Danke

2. Lebenskünstler

Lebenskünstler Mitglied

Thread bitte schließen und löschen. Hat sich erledigt. Danke!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen