1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Job - großes Blatt - wer hilft mir deuten?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von skagi, 29. Oktober 2009.

1. skagi

skagi Mitglied

in Österreich - an einem wunderschönen See und es
    Werbung:
    Hallo zusammen,

ich bin hier immer wieder mal unterwegs und versuche durch lesen und durch deuten mit meinen Lennis weiterzukommen.
    Da ich vor kurzem (zum 1 Oktober Arbeitslos) meinen Job auf fiese Art und Weise losgeworden bin habe ich mir jetzt ein großes Blatt gelegt und fragte wie es in der nächsten Woche weitergeht mit meiner Jobsuche. Mein Blatt ist die Blaue Eule. Ich bin 37 Jahre alt und geschieden mit einem immer wieder kehrenden Exfreund, der nicht von mir lassen kann und ich auch nicht so richtig obwohl ich weis, dass er nicht der Mann meines Lebens ist.
    Ich schreibe relativ viele Bewerbungen aber habe bisher noch keine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen. Natürlich brennt mir das alles unterm Hut. Ich stelle mal mein Blatt rein mit der bitte, dass jeder der mag seinen Senf dazu gibt.

Ich bin mir im Augenblick nicht so sicher, ob ich meine Gedanken über das Blatt hier reinstellen soll. Aber ich warte mal ab - ich möchte niemanden beeinflussen und lieber hören wie es auf jemanden der total unbeteiligt ist wirkt.

Erst mal herzlichen Dank an Euch alle die sich hier am Deuten versuchen. :kiss4:

Sollte jetzt jemand sagen, dass ich als Anfänger kein großes Blatt legen soll, verstehe ich das - aber ich liebe das große Blatt und kann nix dafür. Es drängt sich mir immer auf und ich mag es eben einfach - also bitte ich um Verständnis... :D

Vielen Dank und ganz liebe Grüße von Skagi

2. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

was innerhalb der nächsten woche geschieht kann ich dir nicht sagen, das große blatt gilt ja wesentlich länger.

Aber einige dinge mal, die mir auffallen, dass der gute nicht das wahre für dich ist, hast du ja bereits selbst gesagt, ist ja schon der erste schritt, nun lass ihn ziehen, liegt deutlich rechts oben ihm bild, außer herzenskummer bringt das alles nicht viel und willst du dir das wirklich weiterhin antun. Mach den platz, den er noch einnimmt frei, für jemand anderen. Man sieht, dass ihr euch immer noch sehr verbunden fühlt, ist auch karmisches mit dabei, was das ganze immer etwas „erschwert“, aber das ist so ne verworrene sache bei euch und du hast zwar den drang, das zu klären, aber wenn du ehrlich zu dir selbst bist, im grunde ist es klar. Außerdem ist bei ihm ein gewisses aggressionspotential zu erkennen, das sich auf seine umgebung überträgt. Geht für ihn darum seinen platz für sich zu finden, themen im elterlichen bereich zu klären bevor er bereit ist, sich wirklich auf beziehung und nähe einzulassen.
    Allerdings spiegeln uns die menschen in unserem leben ja auch immer etwas …

Beruflich zeichnet sich bei dir eine veränderung ab, wird allerdings noch etwas dauern, weiterhin bewerbungen schreiben und augen und ohren offen halten, nach einer etwas lähmenden phase kommt dann ein angebot, das gut aussieht. Vorab stehn noch gespräche mit ner behörde an, dürfte ne männliche person sein, wo es etwas zu klären gibt, aber keine große sache. Kann auch gut sein, dass dir eine männliche person aus dem familiären umfeld bzw. dir sehr vertraut ist, einen tipp/hinweis gibt und dir zu einem bewerbungsgespräch verhilft. Möglichkeit zu einem (fortbildungs)kurs liegt auch drinnen, gibt da etwas, was dich schon länger interessiert, solltest mal darüber nachdenken, es nun tatsächlich in angriff zu nehmen, wirkt auf mich, als wolltest du das von klein auf. Der job, den du jetzt gemacht hast, war nicht wirklich das deine, du wärst aber geblieben, hätten es die umstände nicht anders erfordert, die trennung war (von oben) gewollt, du hättest sonst noch mehr zeit verloren, für das, was du eigentlich machen sollst.
    Leb deine träume, setze ihm, was du schon immer in deinem leben machen wolltest!

Soweit mal paar anregungen aus dem kb
    Wünsch dir alles gute!
    Lg luce8

ach übrigens, was mir noch auffällt, du bist ein sehr harmoniebedürftiger mensch, dennoch, schluck des lieben friedens willen nicht manches hinunter, was du eigentlich sagen möchtest ;)

3. skagi

skagi Mitglied

Hallo Luce8,

unglaublich was Du da alles siehst.

Meinen Ex beschreibst Du als würdest Du ihn kennen. Er hat wirklich viel zu klären im familären Bereich und auch sonst in seinem Leben.
    Stimmt, wir sind uns sehr verbunden. Habe mich glaub ich schon 25 mal (keine Übertreibung) von ihm getrennt aber er gibt nicht auf und kommt immer wieder und ich (auch nur ein Mensch und ausserdem bequem) kann nicht immer nein sagen. Nach dem 5.Nein kommt meist ein ja...ich fühle mich schlecht deshalb und bin damit nicht glücklich aber weis nicht so recht wie ich damit weitermachen soll....

Das Thema Job ist mir viel wichtiger...ich muss allerdings sagen, dass mir mein letzter Job (ups ich glaub das habe ich gar nicht alles erklärt) sehr viel Spaß gemacht hat. Dann bin ich abgeworben worden und dort hat man mir nach 2 Wochen gekündigt weil sie die Neugründung der Firma doch nicht machen wollten. Ich glaube, dass das alles nicht mit rechten Dingen zugegangen ist. Aber wer weis es...
    Das es noch dauert...ok...ich bin davon nicht begeistert und sitze mit Hummeln im Hintern zu Hause...ich will so bald wie möglich wieder arbeiten...Hab echt wieder Lust was zu bewegen.

Ja, ich denke über Fortbildungen nach...werde doch mal aufs Amt gehen und Fragen wie das alles möglich ist. Danke!

Bei mir steht noch ein Besuch aus bei der Arbeiterkammer. Ich denke auch, dass es unspektakulär wird weil es völlig klar ist. Die alte alte Firma hat mich mit dem Urlaub besch...und ich sollte noch Geld bekommen...naja, ich hoffe auch das das alles gut ist...

Vielen herzlichen Dank für Deine Deutung - ich weis es zu schätzen wie sehr man über einem großen Blatt liegt.
    Die Sache mit der zeit ist komisch. Ich habe ein Buch in dem sie sagen man könnte ein großes Blatt täglich legen.
    Ich fühle mich damit wohler weil ich darüber ein ganz gutes Buch habe und mir immer wieder Anregungen holen kann. Vielleicht ist es besser auf den 9er umzusteigen aber da weis ich leider nicht viel darüber wie man das legt.

Also vielen Dank noch mal!

Liebe Grüße
    Skagi

4. diemitri

diemitri Mitglied

hallo luce
    ich lege das grosse blatt anders in 9er reihe, wie kipperkarten und zigeunerkarten, lege auch gerne kipper und madame leomond zusammen um nochmehr detallierter auskunft zu bekommen.
    hier liegt der job in der ferne,also brauchst du zeit den richtigen zu finden,doch du wirst ihn lieben dich gebunden fühlen.
    35 17 25

es wird nicht leicht weil dein freund der ein freund nur zum schein ist mit intriegen kommen kann.
    27 18 19
    wenn ich hier das amt hineinversetze musst du dich durch boxen.

es steht eine reise auch durch deine seele an 3 29 18 19 da du von einigen dingen die nase voll hast.
    somit auch trennungen von falschen freunden einberechnen.

deine wandlung kommt auch denn du kennst deine seele besser wie wir. 32 30 3 29 somit brauch ich mir bezüglich deines partners und deines berufes keine sorgen machen deine seele kennt bereits den weg.

doch muss deine seele erst etwas zum abschluss bringen um neu beginnen zu können 29 32 8

eine frau hilft dir bei einer wandlung deinen weg zu gehen .
    39 30 9

intriegen bist du leid und trittst sie was ich für gut halte. 29 19.

was dich erwartet mut für neubeginn steiler weg der kraft kostet 1 21 15 nach kriese einsamkeit und ruhe 6 20 5 dann durch das lüften und wissen des offenem buch 26 3 29 steht eine reise zum neubegin an.
    also nur mut, auch wenn von deinem partner noch intriegen kommen können 28 33 3 19

setze im berufswunsch wissen ein um neue wege zu gehen und schliesse mit dem alten ab 35 20 12 8 dann findest du den richtigen weg gruss diemitri

5. skagi

skagi Mitglied

Hallo Diemitri,

vielen Dank für Deine Deutung.

Wie wahr, wie wahr...ich bin diese Intrigen leid - kann nicht sagen wie. Ich hoffe mal, dass Du Dich täuschst mit dem Freund, aber ich werde abwarten.
    Leider ist es immer sehr schwierig bei so großen Blättern eine Rückmeldung zu geben - da es ja doch noch dauert....ich werde es dennoch versuchen...

Es stresst mich, dass das mit dem Job noch dauert - Geduld ist nicht meine Stärke, aber es scheint meine Aufgabe zu sein.

Ich habe keine Angst Einsam zu sein oder einen steilen Weg zu gehen...ich hoffe nur, dass nun alles bald zu einem Ende kommt und es bergauf geht.

Noch mal vielen Dank für Deine Einschätzung!

Liebe Grüße
    Skagi

6. Quenda

Quenda Mitglied

Werbung:

also skagi ich sehe eine veränderung beim beruf ich sehe glücksbringende gespräche mit einer frau die bald kommen werden. du wirst auch vll eine weiterbildung machen, dazu wird eine reise kommen vll schickt man dich weiter weg. tza beim herzensmann liegt die beendete liebe.. doch es komt immer wieder was ins rollen zwischen euch ja. es scheint als hättet ihr eine sensibilität zw euch bzw das is zw euch etwas hm wie soll man es am besten nennen sehr feinfühlig seit ihr, ihr fühlt euch irgendwie zueinander immer wieder hingezogen?

der neubeginn zw euch kommt wohl immer und immmer immer wieder, aber pass auf es liegt die scheinheiligekeit zw euch pass mal auf kein wunder, wenn das immer wieder auseinander geht. der is ned ehrlich..da sbist ned du sondern das is er!!!! jo sonst sehe ich geldsorgen bissele. aber da kommt ein geldgeschenk da waren auch entscheidungen die im haus getroffen wprden sind oder wollten entschieden werden, doch da ging was in verlust was hm..sonst she ich ein treffen mit´nem mann, der die beständigkeit bringen könnt. abe rmit dme gibts unklarheiten. vll könnt´s was sexuelles sein nachrichten sind bei dem blockiert doch der erfolg kommt.

soweit von mir :)

7. Stella1181

Stella1181 Mitglied

Guten Morgen Skagi,

auch ich hab noch nicht so viel Ahnung von der Großen Tafel, und möchte mich aber trotzdem gern mal versuchen... :) Übernehme aber keine Garantie da mir auch noch viele Sachen nicht ganz klar sind... (Kombi´s) ;):rolleyes:

Beim Spiegeln deiner Eckkarten, meine ich folgendes gesehen zu haben:

Sonne - Störche = bei Randlage rechts: man ist stark genug, um Dinge ändern zu können.

Herz - Buch = die wahre Liebe ist noch nicht im Gespräch,
    bestimmte Seiten am Partner kennt man noch nicht

Im Bezug auf den Anker deute ich die Karten so:

Anker - Ruten = Streit am Arbeitsplatz, 2 Arbeitsstellen

Ruten - Anker = scharfe Diskussionen am Arbeitsplatz, Streit um Abhängigkeitsgefühle

Anker - Wolken = Unklarheiten am Arbeitsplatz werden nach und nach beseitigt

Wolken - Anker = Arbeitsplatz ist bedroht, unerträgliche Arbeitsbedingungen
    Angst, arbeiten zu gehen

Anker - Buch = eine Arbeitsstelle, bzw. die richtige Arbeitsstelle ist noch nicht angeboten worden, ist noch nicht erreicht Geheimnistuereien am Arbeitsplatz, Betriebsgeheimnis.

Buch - Anker = Geheimnistuereien am Arbeitsplatz, Betriebsgeheimnis

Anker - Schiff = Arbeitsplatz mit weiterer Anfahrt, Überlegungen ob man sich am Arbeitsplatz wohl fühlt und ob es der Richtige ist.

Schiff - Anker = Betriebsausflug :D , Arbeitsstelle weiter weg

Klee - Anker = Spaß am Arbeitsplatz, diese Arbeit ist richtig...

Anker - Baum = ganz sicherer Arbeitsplatz, Hinweis auf Beamtenstatus

Baum - Anker = ganz stabiler Arbeitsplatz, an dem man lange bleiben wird
    Hinweis auf Beamte

Anker - Eulen = Aufregungen am Arbeitsplatz, auch Fortbildung, die nicht einfach ist

Eulen - Anker = Sorgen und Aufregungen, die mit dem Arbeitsplatz zusammenhängen

Und so kann man dann auch weitermachen, nur erhält man natürlich nicht richtig komplexe Aussagen, wie bei 3-er oder 4-er und 5-er Kombi´s!

Da du die Ruten im Rücken liegen hast kehrst du Streit und Diskussionen den Rücken zu, das heißt, du kommst sofort zur Sache und bist für klare Antworten, du wirst viel unterwegs sein, Auf dein Wort ist Verlass...

Und es wartet eine Überraschung auf dich Buch - Schiff vielleicht ne Reise? Schiff - Buch

Mond - Buch Anerkennung die noch im Geheimen liegt, Erfolg kommt später...

Schiff - Lilien Reise mit Familie?

Lilien - Schiff Familienreise, die nicht an Land gemacht wird?

Hmm, ich denke ich hör jetzt besser auf, bevor ich dich mit meinen 2-er Kombi´s erschlage und verwirre...

Ich glaube, du solltest ganz einfach an dich glauben und dann klappt es auch mit deinem Job und das du endlich den "Richtigen Lebenspartner" für dich findest... Das ist meine "kleine" Deutung deines Bildes...

:umarmen: ;)
    ------------------------------------------------------------------------

Mit der 9-er Legung ist es wesentlich leichter sich nur auf das Thema BERUF vielleicht zu konzentrieren und du hast nicht so viele einzel Info´s zu anderen Themen...

9-er Legung mach ich so...

entweder mit oder ohne Themenkarte in der Mitte... Mit wär natürlich einfacher... Dann ziehst du weitere 8 Karten und legst sie wie folgt aus

2-3-4
    5-1-6
    7-8-9

oder du machst es so:

Themenspiel:

PK + Themenkarte raus und dann ne 5x3 Legung + 1 Abschlußkarte... Wobei, glaub ich, immer die ersten beiden Karten in Bezug auf PK & TK genommen werden, und die 3 Karte die Aussage dazu ist...

Das Entscheidungsspiel: ist auch geeignet für einzelne Themen und Fragen

Du brauchst 7 Karten :
    --------------------------3-1-5
    -----------------------7--
    --------------------------4-2-6

7- Darstellung des Problems oder die Art, wie der Frager zur Entscheidung steht.

3+1+5 chronologische Reihenfolge was geschieht, wenn man "X" tut,
    4+2+6 chronologische Reihenfolge was geschieht, wenn man "Y" tut.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen, und du bist jetzt nicht zu sehr enttäuscht von meinen Deutungsversuchen! :zauberer1:rolleyes:

Wünsche nen guten Start ins Weekend...

LG
    Stella

8. skagi

skagi Mitglied

Hallo liebe Quenda,

erst mal herzlichen Dank für Deine Einschätzung.

Ich würde mich sehr freuen wenn das stimmt mit den Gesprächen. Ich habe mich kürzlich wo beworben das würde ganz gut passen mit dem was Du hierzu sagst. Ich werde es berichten...
    Ja, der liebe HM und ich wir ziehen uns wirklich immer wieder magisch an. Es ist sehr schwierig weil wir uns ja mögen und keiner einen anderen potentiellen Partner hat. wir wohnen in der gleichen Stadt und diese ist echt richtig klein, das heißt man läuft sich immer über den Weg...*g* und er hat wirklich viel anziehungskraft auf mich. Ich hoffe irgendwann kommt der Richtige und reisst mich da raus.

Ums Geld mache ich mir Sorgen, das stimmt, allerdings steht was aus, was zwar nicht schriftlich festgehalten wurde aber es wurde mir zugesichert, das ist sicher das Geldgeschenk, das du siehst, und ich bin froh wenn es kommt weil ich mich nicht darauf verlassen kann.

zu dem Mann der die Beständigkeit bringen könnte - ja es gab einen im Juli, der hat mich umgehauen, ich fand ihn super und wir hatten ungefähr einen wunderschönen monat miteinander. Da er aber erst ganz kurz von seiner ex getrennt war, hat er sich dann zurückgezogen. die Sache ist ungeklärt und von ihm nicht ganz fair auseinandergegangen. Vielleicht kommt da noch eine Klärung, das wäre schön auch wenn ich ihn nicht zurück will....

Vielen Dank für Deine Deutung!

lg Skagi:)

9. skagi

skagi Mitglied

Vielen herzlichen Dank noch mal!!!

10. Stella1181

Stella1181 Mitglied

Werbung:
    Hallöchen Skagi,

die Bedeutung meines Namens ist mir bewusst ;O)) Danke...

Ich kann dir nur echt die Kombi´s von Lillith empfehlen die haben mir auch bei dir geholfen, ausserdem habe ich mir ein ziemlich gutes Buch von Frau Schaaf gekauft, da ist auch alles ganz verständlich erklärt und ich habe ein Arbeitsbuch bestellt, was mir auch sehr hilfreich vor kommt...

Die Bedeutung deiner Karten muss man natürlich in einen zeitlichen Zusammenhang setzen, sprich Vergangenheit, Gegenwart und "Zukunft"...

Bei Fragen kannst du mich auch gern anschreiben, wir können ja gemeinsam mal sehen ob wir was heraus finden können!?

LG
    Stella...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen