1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Job als Tantra Masseuse

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von EllenPeer, 17. März 2011.

1. EllenPeer

EllenPeer Neues Mitglied

Werbung:
    Bin eine erfahrene Tantra Masseuse und würde gerne ein mal pro Woche in einem Tantra-Studio in Wien arbeiten. Ich biete keinerlei sexuellen Dienstleistungen an.
    Wer eine nette, erfahrene und zuverlässige Kollegin sucht, soll sich bitte bei mir melden.

LG

ELLEN :danke:

2. Leanai

Leanai Neues Mitglied

Hallo Ellen :D

nichts für ungut, aber dann solltest du evt nicht Masseuse schreiben. Denn als ich das las, dachte ich zuerst an das, was du nicht anbietest! :rolleyes:
    Das heisst es quasi auch.
    Während früher beide Formen bedeutungsgleich waren, dient heute nur noch "Masseurin" als Berufsbezeichnung. Mit der Form "Masseuse" bezeichnet man hingegen eine Prostituierte in einem Massagesalon.

Liebe Grüße und viel Erfolg wünsch ich dir :zauberer1

3. Feenweib

Feenweib Guest

Lach und die sog. "tantramassage" ist nicht ein Synonym für am Ende den Lingam schön sprudeln lassen? :lachen:

Und selbstverständlich bieten Tantramassage-Stios imer "keinerlei sexuelle Dienstleistungen an" ;););)

4. Metamorphosy

Metamorphosy Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ellen,
    hab' gesehen, daß Du als Tantra Masseurin in Wien arbeiten willst - wenn das noch aktuell ist kannst Du mich oder direkt meinen Mieter des Studios kontaktieren - seine Stellenbeschreibung ist untenstehend.

lg.

-----------

TOP-VERDIENST für TANTRA MASSEURINNEN!
    DRINGEND GESUCHT! Moonlight Massagen bietet einfühlsamen, aufgeschlossenen Damen Spitzenverdienst für energetische, erotische Massagen / Tantramassagen. Lockeres Arbeiten bei freier Zeiteinteilung in diskretem, stimmungsvollem Ambiente. Zentrumsnahe Garten-Grünlage bei der Alten Donau (U1 nur 12 Min. von der City)
    Du bis hübsch, zärtlich und möchstest Dein Einkommen selber bestimmen dann schreib uns schnell mit Foto an office(at)moonlight-services.at oder ruf +43 (0)664 5135383 an.
    Gerne auch Anfängerinnen (kostenlose Einschulung möglich) und Ausländerinnen mit Deutschkenntnissen (Wohnmöglichkeit kann ev. arrangiert werden).
    -----------------------

Diese Seite empfehlen