suche jmd der HP bastelt

omindy

Mitglied
Registriert
19. Mai 2006
Beiträge
65
Ort
st. valentin
hallo!


wollte fragen ob es hier leute gibt die eine homepage machen koennen nach dem ich diesbezueglich einerseits kein koenen, andererseits keine zeit und zu wenig interesse habe...

ideal waere linz umgb. aber auch sonst bitte melden danke!

LG didi
 
Werbung:
Hallo,

ich komme zwar aus Deutschland, könnte Dir aber gerne eine Homepage erstellen.
Bei Interesse kannst Du Dich gerne per PN bei mir melden. :)
 
Ich mache sowas - von der einfachen Visitenkarte im Web bis zur ausgewachsenen Homepage. Bei Interesse bitte PM.
 
...wichtig ist eigentlich nur, dass Du die notwendige kohle hast.
ähm, am besten bar aufs handerl - ohne rechnung...:))
 
hallo!


wollte fragen ob es hier leute gibt die eine homepage machen koennen nach dem ich diesbezueglich einerseits kein koenen, andererseits keine zeit und zu wenig interesse habe...

ideal waere linz umgb. aber auch sonst bitte melden danke!

LG didi

Meine Empfehlung: schau mal rein unter www.burg-assum.de der Webmaster ist T. Schneider email admi@burg-assum.de Gut günstg schnell und perfekt
 
Namaste Omindy,

Meld dich doch bitte bei mir per PM. Solltest du bereits einen Webmaster gefunden haben kannst du vielleicht deine HP auf meiner Site eintragen.

Viel Licht wünsche ich dir

Esther​
 
Werbung:
Hallo Du!

Ich bin aus Salzburg und "bastel" schon lange Homepages.

Die Frage ist halt, was Du brauchst;

brauchst Du


  • * nur eine Seite, in der Du vorgestellt wirst?
    * ein komplettes Projekt, ev. Mit Datenbank?
    * oder gar ein Portal, mit vielen Inhalten?

Ich habe jetzt die Regeln nicht im Kopf, ob ich hier Werbung machen darf, also laß ich es lieber mal, aber wenn Du Interesse hast, kann ich Dir einige Seiten von mir nennen, die ich erstellt haben.

Liebe Grüße

Primus
 
Zurück
Oben