1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche jemanden zum üben

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Lebenskünstler, 14. Juni 2010.

1. Lebenskünstler

Lebenskünstler Mitglied

Werbung:
    Hallo erstmal,

Da ich mich seit geraumer Zeit mit den beiden großen Bereichen Esoterik und Gesundheit beschäftige und in der Richtung Energiearbeit gerne beruflich etwas machen möchte, suche ich Gleichgesinnte die mit mir channeln möchten (nur um zu üben, d.h. kostenlos).

Außerdem beherrsche ich die Methode der Matrix-Quanten-Transformation [(Mischung aus Quantenheilung, Matrix Energetics, Quantenbewusstseinstransformation und Huna); jeder nennt diese Methode anders] und auch hier wäre ich froh wenn ich mit jemandem üben könnte.

Ich werde mich in der nächsten Zeit auch mit anderen Thematiken der Energiearbeit auseinandersetzen (wie z.B. Rainbow Reiki) und werde sobald ich die dazu notwendigen Ausbildungen absolviert habe auch hier wieder Menschen suchen die mit mir üben möchten.

Was ich mit all dem sagen möchte, falls irgendjemand Interesse hat mit mir energetisch zu arbeiten wäre ich gerne dazu bereit mich sowohl in die “Behandler-” als auch in die “Klientenrolle” zu begeben.

Für weitere Informationen schreibt ihr mir am besten eine PN.

Und bevor ichs vergesse, ich komme aus dem Burgenland, wäre aber unter Umständen bereit auch nach Wien zu fahren.

Danke für eure Aufmerksamkeit

MFG euer Lebenskünstler

2. Lebenskünstler

Lebenskünstler Mitglied

Keine Angst!, ich beiße nicht :D

3. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Aber ich :wut1::D

Darf ich fragen, wie alt du bist?

4. Lebenskünstler

Lebenskünstler Mitglied

Spielt das denn eine Rolle?