Suche jemanden zum üben

Lebenskünstler

Mitglied
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
69
Hallo erstmal,

Da ich mich seit geraumer Zeit mit den beiden großen Bereichen Esoterik und Gesundheit beschäftige und in der Richtung Energiearbeit gerne beruflich etwas machen möchte, suche ich Gleichgesinnte die mit mir channeln möchten (nur um zu üben, d.h. kostenlos).

Außerdem beherrsche ich die Methode der Matrix-Quanten-Transformation [(Mischung aus Quantenheilung, Matrix Energetics, Quantenbewusstseinstransformation und Huna); jeder nennt diese Methode anders] und auch hier wäre ich froh wenn ich mit jemandem üben könnte.

Ich werde mich in der nächsten Zeit auch mit anderen Thematiken der Energiearbeit auseinandersetzen (wie z.B. Rainbow Reiki) und werde sobald ich die dazu notwendigen Ausbildungen absolviert habe auch hier wieder Menschen suchen die mit mir üben möchten.

Was ich mit all dem sagen möchte, falls irgendjemand Interesse hat mit mir energetisch zu arbeiten wäre ich gerne dazu bereit mich sowohl in die “Behandler-” als auch in die “Klientenrolle” zu begeben.

Für weitere Informationen schreibt ihr mir am besten eine PN.

Und bevor ichs vergesse, ich komme aus dem Burgenland, wäre aber unter Umständen bereit auch nach Wien zu fahren.

Danke für eure Aufmerksamkeit

MFG euer Lebenskünstler
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben