Suche jemanden mit sehr viel Ahnung über das Thema Engel und Magie

Werbung:
Und was am Auge war rot? Die Pupille oder das Weiße?
Es gäbe durchaus irdische Erklärungen.

------------------------------------------------------------
Besonders erschreckend: manchmal ist plötzlich das Weiße im Auge blutrot. Was steckt da dahinter?

Das ist ein meist harmloser Bluterguß der Bindehaut, weil kleine Äderchen dieser glasigen Haut geplatzt sind. Das sieht dramatisch aus, ist aber in der Regel kein Grund zur Sorge. So wir uns mal das Knie anschlagen können und einen blauen Fleck bekommen, geschieht das mal durch das unbewusste Reiben am Auge oder auch heftiges Niesen. Selten kann aber auch eine andere Krankheit wie zum Beispiel Bluthochdruck oder eine Bluterkrankung dahinter stecken. Dann muss selbstverständlich die Ursache behandelt werden. Der Augenarzt nennt diesen Befund: Hyposphagma. Bis sich das Blut resorbiert hat, dauert es in der Regel mindestens eine Woche, meist sogar 14 Tage.

Quelle: http://www.swr.de/buffet/leben/rote...04/did=16041076/nid=257304/1xhlubc/index.html
Nein weder ein blutagus oder lichtbrechung oder wie man es auf Fotos kennt... sie wahren rot und haben geleuchtet wie aus einer Taschenlampe... so beschrieb es mir meine ex und so sah ich es selber im Spiegel
 
Aber wenn es auch nur das wäre. Dann würde man vielleicht sogar eine Erklärung dafür finden, die für uns Menschen normal ist. Aber es sind noch soviel andere Dinge.
 
Eine alte Frau im braunen Gewand, sprach zu mir was man nicht sehen kann, kann man nicht Fang. (Zitat von Albrecht ludewig aus dem großen Buch der dunklen Gewänder.) Will damit eigentlich bloß sagen man soll nicht alles hinterfragen sondern auch mal drüber nachdenken wieso das passiert. Und das ist eigentlich meine Hauptfrage. :) weil ich einfach nicht mehr weiter weiß
 
Eine alte Frau im braunen Gewand, sprach zu mir was man nicht sehen kann, kann man nicht Fang. (Zitat von Albrecht ludewig aus dem großen Buch der dunklen Gewänder.) Will damit eigentlich bloß sagen man soll nicht alles hinterfragen sondern auch mal drüber nachdenken wieso das passiert. Und das ist eigentlich meine Hauptfrage. :) weil ich einfach nicht mehr weiter weiß

Na ich wähle immer erst den Weg "normale" Begründungen zu finden und erst, wenn ich da erfolglos bin, geht's in die andere Richtung. Finde ich persönlich gesünder, weil man sehr viel erzeugen kann, wenn man nur genug Fantasie hat. Und ich meine erzeugen nicht im Sinne von Lügen, sondern vom Gehirn "real" werden lassen.
Na ich bin auf weitere Berichte deiner Erlebnisse gespannt.
Fühlst du dich schlecht, weil du Angst hast was böses zu sein oder suchst du nach Bestätigung du seist ein Engel, "was besonderes" oder was genau suchst oder befürchtest du?
 
Eine alte Frau im braunen Gewand, sprach zu mir was man nicht sehen kann, kann man nicht Fang. (Zitat von Albrecht ludewig aus dem großen Buch der dunklen Gewänder.) Will damit eigentlich bloß sagen man soll nicht alles hinterfragen sondern auch mal drüber nachdenken wieso das passiert. Und das ist eigentlich meine Hauptfrage. :) weil ich einfach nicht mehr weiter weiß
Kanntest du das Zitat, bevor die Frau dies sagte?
 
Na ich wähle immer erst den Weg "normale" Begründungen zu finden und erst, wenn ich da erfolglos bin, geht's in die andere Richtung. Finde ich persönlich gesünder, weil man sehr viel erzeugen kann, wenn man nur genug Fantasie hat. Und ich meine erzeugen nicht im Sinne von Lügen, sondern vom Gehirn "real" werden lassen.
Na ich bin auf weitere Berichte deiner Erlebnisse gespannt.
Fühlst du dich schlecht, weil du Angst hast was böses zu sein oder suchst du nach Bestätigung du seist ein Engel, "was besonderes" oder was genau suchst oder befürchtest du?
Weder fühle ich mich schlecht oder habe angst davor was böses zu sein, ich möchte auch kein Engel sein oder ganz und gar suche ich auch keine Bestätigung. Es ist für mich zum Alltag geworden (so zu sagen zum Alltag wird es wohl nie ganz werden) aber ich möchte wissen wieso passiert mir das und wer bin ich eigentlich. Das wird mir hier auch keiner sagen können aber vielleicht sammle ich hier ein wenig mehr Erkenntnis für diese/solche Situationen. Und kann lernen damit umzugehen.
 
Werbung:
@Nix... aber bei ihr war es klar und deutlich... doch bei Luftsegen fühlte ich sowa
Achsoooo... dachte eine Frau sagte das Zitat von ihm zu dir. :D
Fühle auch was bei dir o_O es ist ein Spiel aus ängstlich (was auf keinen Fall bedeuten muss du hättest angst vor irgend was) und Sinn für anarchistischen Gedanken. Die Zahl 14 ist wohl auch eine Stellungnahme deines Lebens. Das ist das was ich fühle und das muss auf keinen Fall so sein! :)
 
Zurück
Oben