Suche jemanden (m/w egal) zum Kommunizieren der kritisch und offen eingestellt ist.

Ahoi Du :) ich hab mich gefreut, dass Du nicht mehr in den Depressionen festhängst und dass Du loswirbelst - hab mich gefreut über Dein Danke mit den Glückwünschen- hab mich gefreut dass Du das hektische "Müssen" des Systems durchschaut hast - hab mich gefreut, dass mit Dir jemand aus der jungen Generation auf dem Weg in eine andere Art der Arbeitswelt, der Kultur, der Kommunikation unterwegs ist - und ja, ich ich merke doch dass Du mit Schwung etwas angehst, um "Licht ins Dunkel" zu bringen -

hab Dir letztens nur knapp geantwortet und sehe, da ist ein Missverständnis angekommen.

Zum physischen Ausleiten von Sachen kommt immer auch als angenehme Begleiterscheinung mit, dass es parallel geht auch mit dem Loswerden von Gedanken und Gewohnheiten, die man teils unbewusst "mitgenommen" hat.

Es ist gut, wenn man sich über etwas aufregt, weil man dann bemerkt, dass es Dinge gibt, die eben nicht in Ordnung sind, da wacht man auf, die Aufregung dann mitzunehmen als Handlungsenergie für das, was man machen möchte, das ist der nächste Schritt. So hatte ich meinen Beitrag gemeint - dass Du den Schwung des Ärgers und der Erkenntnis in Handlungen leitest, die aus Deiner Perspektive genau so sind, wie sie in die neue "Lebensweise" passen.
Ja vielleicht habe ich es falsch verstanden. Wäre beim nächsten Mal besser es ausführlicher hinzuschreiben, weil wir hier über Elektronik kommunizieren und nicht persönlich. Da nimmt man es sehr oft falsch wahr.

Soll das jetzt etwas Negatives sein, dass ich den Schwung in Handlungen leite?
Es wäre auch gut mal ein Beispiel zu nennen, damit ich es besser verstehe worauf du es genau beziehst.

Mittlerweile hat sich bei mir eh wieder jemand gemeldet, der sich von mir abgewendet hat, nun wieder auf mich zugekommen ist und zugegeben hat, dass er den falschen Weg gefolgt ist. Dieser Mensch hat erkannt, dass es ohne Teamarbeit nicht funktioniert. Hat mich sehr gefreut!

Also, auch wenn meine Meinung für Dich nicht zählen darf weil Du für ein neues Paradigma der Gesellschaft stehst:
Von welcher Meinung sprichst du denn?
Solange Sie nicht beinhaltet, dass ich um den heißen Brei rede oder es sonstige Unterstellungen sind, alles gut. :D
Aber so ein kurzer Kommentar wie am Anfang, wirft dann schon viele Fragezeichen auf.

So schreibe ich Dir hier rein vorsorglich noch einmal - dass ich mich freue, dass Du mit neuen Visionen und Vorhaben in die Welt rausgehst und das tust, was sich für Dich als sinnvoll darstellt. Was ich denke und mache oder was andere denken und machen, das sollte eigentlich zweitrangig oder gar nicht so wichtig sein, wenn Du noch dabei bist, Deine Vision oder Visionen zu entwickeln.

Ich freue mich, dass Du unterwegs bist und aktiv bist und egal was Du vorhast, ich bin dankbar, dass es Dich - Uranier :) gibt

alles Liebe
eva
Alles klar Eva. Trotzdem vielen lieben Dank von dir!:)
 
Werbung:
Und womit bist Du aufgewachsen?
Mit unfähigen Menschen die mein Leben zerstören wollten.
Bitte nicht falsch verstehen, aber es ist leider so. Jeder wollte dass ich mit dem System mitgehe.

Klar! Du bist der perfekt Mensch oder?
Dann halt so ziemlich jeder. Besser?

Quelle Wikipedia:
Rudolf Joseph Lorenz Steiner (* 27. Februar[1] 1861 in Kraljevec, Königreich Ungarn, heute Kroatien;[2] † 30. März 1925 in Dornach, Schweiz) war ein österreichischer Publizist, Esoteriker und Vortragsredner. Er begründete die Anthroposophie, eine spirituelle Weltanschauung, deren Inhalte nach Steiners eigener Darstellung zum großen Teil auf hellseherischen Einblicken in hinter unserer sinnlichen Welt erkennbare geistige Welten („die Höheren Welten“) beruhen und die an die anglo-indische Theosophie Blavatskys, das Rosenkreuzertum und die Gnosis anschließt. Auf der Grundlage dieser Lehre entwickelte er eigene Konzepte für verschiedene Bereiche des gesellschaftlichen Lebens, darunter die Anthroposophische Architektur, die Waldorfpädagogik, die anthroposophische Medizin, die biologisch-dynamische Landwirtschaft, die Eurythmie und Die Christengemeinschaft.

Für einige bestimmt. Hobbys kosten manchmal halt etwas..
Und da sollte man stutzig werden.
Ich habe es leider erst nach meiner Fußballkarriere und dem zuletzt noch ausgeführten Dartsport festgestellt.

Seit wann hast Du diese Einstellung?
Eigentlich schon mein ganzes Leben, weil ich mir nie was sagen lassen wollte, da wo ich auch konnte bzw. für mich Null Sinn ergab.
Bewusst wurde es mir erst vor ca. 5 Jahren, als sich meine Depressionen das erste Mal bemerkbar gemacht haben, dass ich mehr bin als mir gesagt wird.
Ich habe mir damals schon eingeredet, dass es nicht sein kann, dass ich Depressionen haben kann, obwohl ich nicht mal wusste was Depressionen eigentlich sind.
Habe ich ja eigentlich nicht, aber in dem System schon. Mein Körper wehrt sich ja schließlich.

Welcher Versuchung?
Für das System zu dienen bzw. korrupt zu werden.
Bist Du sicher, daß es Dein Körper ist und nicht Dein Verstand?
Mit Körper beziehe ich alles ein. Auch den Verstand.
Tut mir Leid. Mein grammatikalisches Deutsch ist auch nicht perfekt, weil ich das Schreiben auch nicht für gut empfinde. Mein Fremdwortschatz ist auch sehr gering. Das ist ein Energiefresser und ich werde es wahrscheinlich nie mehr wirklich verbessern, weil es sehr anstrengend ist. Für mich reicht das alle mal aus.

Willkommen im Club.
Sehr schön!

meinst Du -böse Menschen, Dämonen oder Geister?
Ja egal welcher Art.
Öffnet jemand z.B. seine Chakren, ist er deutlich angreifbarer.

Für mich ist das eher die Seite, die sich als hell bezeichnet, die die Welt negativ verändert..
Keine Ahnung. Jedenfalls ist das für mich das selbe. ;)

Nich jeder hier glaubt, daß wir in einer fetten Matrix sitzen .:LOL:
Denen ist dann einfach nicht mehr zu helfen. :LOL:
Früher oder später werden Sie es jedenfalls hoffentlich herausfinden oder mitbekommen.

Sollen "wir" wegen den Maßnahmen "alle" die Steine werfen? Bio-Roboter sind wir schon - aber nicht alle gleich :)
Inwiefern? Also verletzen natürlich niemanden, sondern geschlossen austreten. Aber das wird so nicht funktionieren, wenn alle der nächsten Organisation hinterherlaufen.

Kannst du vielleicht dein Zitat "Bio-Roboter sind wir schon - aber nicht alle gleich" etwas näher erläutern?

Welche Wahrheit? Bezogen auf was?
Über unser eigentliches Leben und unsere Ziele, aber auf faktischer Sicht.
Ich glaube noch nicht an das New Age Zeug, wenn ich nicht mal weiß in welcher Welt wir uns hier wirklich befinden und mit welchen Kräften wir es hier zu tun haben. Ansonsten würde in dieser Hinsicht auch etwas sichtbares passieren. Aber da kommt auch nicht wirklich was dabei heraus, was mich stutzig werden lässt.
Klar, kann das und das stimmen, aber da zu viele eher immer mit sich selbst beschäftigt sind und nicht als Team fungieren wollen, funktioniert das so nicht. Viele von euch wissen nicht mal, wie wichtig es ist dem Menschen mehr Zeit als für andere Dinge zu schätzen. Wir sind sozial Wesen und wer meint, es reicht mal so eine Umarmung, der ist definitiv auf dem Holzweg.
Es geht darum, dass sich jeder hier wohl fühlt und nicht die einzelne Person, die Familienmitglieder oder der beste Freund/in.
Wir könnten es so schön haben. Nein stattdessen haben viele weiterhin das Gefühl was besonderes zu sein und müssen die Menschen hier aufklären was Wirklichkeit ist und versuchen sich wieder einen Rang-Position zu verschaffen. Man macht es nicht besser als die anderen, sitzt ständig vor dem elektronischen Gerät und verschenkt sein wertvolle Zeit. Wenn das die Aufgabe der Inkarnation ist, dann bin ich wohl auf den Kopf gefallen.
Ja ich sitze jetzt auch davor. Aber ich hingegen möchte Menschen finden, um zusammen mit Menschen etwas aufzubauen, um wieder zum Ursprung zurückzufinden/-kommen sowie die Welt besser machen und nicht das Ziel jemanden zu lehren. Jeder Mensch ist genauso intelligent und wird es früher oder später herausfinden, was hier vor sich geht.
Ich musste das über Corona auch erstmal verstehen, dass man nichts erzwingen kann, auch wenn die eigenen Eltern trotzdem weiterschlafen und sein eigenes Kind als Spinner bezeichnen. Es hat enorm Energie gekostet, wo man dann auch zu dem Punkt kommt, dass man einen Schlussstrich ziehen muss. Sollten sie wirklich Seelen sein, werde ich meine Familie nach dem Tod vielleicht wieder sehen und hoffentlich meine langersehnte Anerkennung bekommen. Ansonsten ist es nicht meine Familie und dann ist das eben so. Jede Trauer ist ebenso ein Energiefresser und führt zu nichts.
:X3: Dann halte an und beobachte erst eine Zeitlang was so passiert . Allein wirst Du nichts verändern können. Suche Gleichgesinnte(das machst Du ja );)
Beobachten ist so eine Sache. Das kann auch ganz schnell gehen, dass wir alle plötzlich in der Falle sitzen und dann bin ich gespannt, ob man noch mit so einem Hokuspokus hier irgendwas bewirken kann oder für immer gefangen ist. Aber das hast du ja auch richtig festgestellt. Alleine ist es realistisch von den aktuellen Fakten betrachtet eher unmöglich.

Ich frage mich auch, ob das hier alles nur Ablenkung ist durch die Panikmache, dass man selbst zur Erkenntnis kommen soll, was wirklich wichtig im Leben ist. Nichts materielles sondern die Menschen.
Also dass jeder seine eigene Parallelwelt hat und von selbst drauf kommen bzw. seinen Weg finden muss und das alle restlichen Menschen in der eigenen Welt aus KI bestehen und nur Kulisse sind. Das ich nur Denken soll als wären alle naiv. Irgendwie muss ja eine Illusion aufrecht erhalten werden.
Mir hat eine etwas von DMT-Trips berichtet und da soll sich das so verhalten, wenn man das Ego nicht auf die Seite legt, wird die Welt hässlich. Erst als sie das Ego abgelegt hat, wurde die Welt besser. Von Raum und Zeit keine Spur.

Dagegen kann keiner was machen(Falls Du höhere Kräfte meinst).
Klar meine ich höhere Kräfte. Also wie wenn wir in einem Käfig eingesperrt wären.

Ich kann Dich ansonsten gut verstehen.. Fals Du mal was auf dem Herzen hast- schreibe mich einfach an.
Ja können gerne in Kontakt bleiben, wenn du Interesse hast und etwas bewegen willst. Zumindest wenn du Wissen hast, dass mir weiterhelfen könnte, nur zu. ;)
 
(...)Von welcher Meinung sprichst du denn?
Solange Sie nicht beinhaltet, dass ich um den heißen Brei rede oder es sonstige Unterstellungen sind, alles gut. :D
Aber so ein kurzer Kommentar wie am Anfang, wirft dann schon viele Fragezeichen auf.
Alles klar Eva. Trotzdem vielen lieben Dank von dir!:)

Ahoi :)

Ich freue mich sehr, dass wir die Missverständnisse ausräumen konnten.
Ja, knappe Bemerkungen enthalten immer Missverständnispotenzial.
Leider bin ich gerade mal wieder in einer Zeitknappheit, es ist bei mir sehr viel los.

Zu Deiner Rückfrage "Welche Meinung" auf meine Aussage, dass Du meine "Meinung" nicht so ernstnehmen darfst weil Du einem neuen Paradigma folgst, da will ich Dir aber jetzt schnell Rede und Antwort stehen:

Was ich gelesen habe von Dir, zeigt mir, dass Du auf einem Weg in eine Zukunft bist und Ansätze verfolgst (und sicher erfolgreich verfolgst) die sozusagen "neuen Wein" bringen.
Ich freu mich darauf und ich hoffe, dass Du genau das machst, was sich gerade in Dir bildet - ungestört von mir!

Ich bin in einem Alter, in dem ich noch unbewusst alte Strukturen in Herz und Hirn habe. Auch wenn ich mich sehr diszipliniere, wird ein altes Weltbild in allem, was ich sage, denke, schreibe, stecken.

Ich bin dabei, mich von der Vergangenheit und alten Strukturen zu lösen und neuen Strukturen Raum zu geben. Es ist ein Prozess - ich bin noch mittendrin.

Das klingt jetzt sehr abstrakt. Ich kann nur hoffen, dass Du es vielleicht nachempfinden kannst - ?

Ich will mit meinen teils auch unbewussten alten Kreisen Deine neuen Kreise so lang nicht stören, bis sich ein Netzwerk gebildet hat, das sich jetzt gerade bilden soll.

Bitte entschuldige meinen kryptischen Stil! Ich weiß Du hältst nichts von New Age Kram und so und Du kannst es auch gern als Mist abtun, das kränkt mich nicht, aber immer dann, wenn mein Inneres sagt, ich soll eine "Sichtung" veröffentlichen, dann tu ich das. Ich steh dazu. Ich höre immer auf meine Innere Stimme. Die sagt mir hier Folgendes: Eva, störe nicht das Werk, das da entsteht, aber stärke es, wie Du nur kannst.

DAS wollte ich Dir sagen.

Wo auch immer Du bist: Ich strahle Dich an und wünsche Dir das Allerbeste, das jetzt vor Dir liegt.

Wir werden uns sicher irgendwann wieder sprechen - wenn mein Inneres mir erlaubt, zu antworten.

Alles Liebe Dir :)
Uranier!

Hilf uns allen, die Systeme zu erneuern, das Erlebnis mit Deinem Freund, das Du geschildert hast, ist nur das Erste in einer langen Kette von weiteren.

Ach herrjemineh jetzt halte ich die Klappe.

So, schönes Wochenende :)

Glückauf!

Eva
 
Wenn euch nichts Besseres mehr einfällt, kann man euch einfach nicht mehr helfen.

Lass einfach weiterhin unschuldige Menschen sterben. Du scheinst sehr stolz darüber zu sein.
Bisher seien schon 4 Schuldkinder wegen den Masken gestorben und in den armen Ländern sterben die Menschen weiterhin an Hunger oder sonstigen Dingen die wir verhindern könnten.
Stattdessen lässt ihr auch noch so einen Schwachsinn von euch los.

Traurige Welt! :cry:

Es ist so traurig, dass du diesen Quatsch mit den toten Kindern glaubst. Es gibt sogar ein Video, wie Bodo Schwindelarzt diese Geschichte ausheckt mit zwei Kumpels. Das ist schlicht erstunken und erlogen. Schau dich, wenn du dich schon auf solchen Seiten informierst... dann bitte auch bei dem sogenannten Mainstream um und vergleiche die Informationen. Nur so funktioniert Aufklärung.
 
Es ist so traurig, dass du diesen Quatsch mit den toten Kindern glaubst. Es gibt sogar ein Video, wie Bodo Schwindelarzt diese Geschichte ausheckt mit zwei Kumpels. Das ist schlicht erstunken und erlogen. Schau dich, wenn du dich schon auf solchen Seiten informierst... dann bitte auch bei dem sogenannten Mainstream um und vergleiche die Informationen. Nur so funktioniert Aufklärung.
Manche haben es immer noch nicht verstanden, nicht immer einzelne Wörter bzw. Satzteile herauszuziehen die sich negativ anhören, sondern den Kontext mal lieber besser lesen sollen worauf er hinauszielen soll.
Ich glaube es nicht, sondern mir geht es darum anzuregen, es nicht darauf ankommen zu lassen. Stattdessen hier lieber die User über so einen Schwachsinn jedes mal belehren zu wollen oder vielleicht mal eine Frage zu stellen.

Du weißt doch welche Einstellung ich über diese Welt habe oder? Warum dann alles mehrmals umzudrehen, was im Endeffekt zu nichts führt? Macht es dich glücklich?
Außerdem will ich mich hier nicht an euren urteilenden Taten beteiligen. Das ist absolut unterstes Niveau. Also lasst mir bitte meine Ruhe damit, wenn ihr es nicht ertragen könnt.
 
Herzlich willkommen @searchfortruth_2020,

zufällig (gibt es Zufälle ?) bin ich auf dein Thema gestoßen.
Ich schreibe hier im Forum seit einiger Zeit nicht mehr - bei dir mache ich eine Ausnahme.
Ich möchte dir viel Erfolg wünschen auf deinem Weg der Suche.

Ein Lied vom doch schon in die Jahre gekommenen Reinhard May - aber zur Zeit sehr aktuell - fällt mir ein.
Ich wünsche dir Weggenossen, die dich auf deiner Suche begleiten - ob du sie hier findest ??

 
Herzlich willkommen @searchfortruth_2020,

zufällig (gibt es Zufälle ?) bin ich auf dein Thema gestoßen.
Ich schreibe hier im Forum seit einiger Zeit nicht mehr - bei dir mache ich eine Ausnahme.
Ich möchte dir viel Erfolg wünschen auf deinem Weg der Suche.

Ein Lied vom doch schon in die Jahre gekommenen Reinhard May - aber zur Zeit sehr aktuell - fällt mir ein.
Ich wünsche dir Weggenossen, die dich auf deiner Suche begleiten - ob du sie hier findest ??

Danke für deinen netten Kommentar @Waagemutig!
Das Video wurde leider gesperrt.

Ich schreibe hier im Forum seit einiger Zeit nicht mehr - bei dir mache ich eine Ausnahme. Ich wünsche dir Weggenossen, die dich auf deiner Suche begleiten - ob du sie hier findest ??
Diese beiden Sätze finde ich absolut cool. Ich verstehe absolut deine Botschaft. Danke :LOL:

Ich bin hier womöglich auch nicht mehr lange und suche erstmal das Weite ins Ausland mit jemanden. Hoffe dort auf neue Erkenntnisse.
Die Zeit zum Handeln scheint vorbei zu sein. Ich werde es erstmal von außen dann beobachten was so in Deutschland passieren wird.
 
Werbung:
Wenn euch nichts Besseres mehr einfällt, kann man euch einfach nicht mehr helfen.

Lass einfach weiterhin unschuldige Menschen sterben. Du scheinst sehr stolz darüber zu sein.
Bisher seien schon 4 Schuldkinder wegen den Masken gestorben und in den armen Ländern sterben die Menschen weiterhin an Hunger oder sonstigen Dingen die wir verhindern könnten.
Stattdessen lässt ihr auch noch so einen Schwachsinn von euch los.

Traurige Welt! :cry:
Sorry, was du verbreitest ist Schwachsinn
Es sind definitiv keine Kinder wegen Maske tragen verstorben
Aber du willst all diesen Unsinn glauben.
Da wird man dich halt nicht vom Gegenteil überzeugen können.

Verloren, ist halt verloren
 
Zurück
Oben