Suche jemanden für Rundumblick

lunaengel

Mitglied
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
552
Hallo,

ich habe so einige Fragen momentan und ich suche jemanden der Lust hat mir die Karten zu legen :)
 
Werbung:

Da wird loge sich aber freuen. ich nehm für sowas ja Prozente du auch, Auch? :lachen:

Hier fragt jemand nach Hilfe und bekommt die Richtung zum "Ablasshandel" :rolleyes:

@lunaengel
Luna=Mond? Gibts da Engel? ja, mindestens einen ;)
Frag dich lieber hier kostenlos durch die Reihen derer, die damit keine Steuern fabrizieren.
Was willst du denn? Stimmt dein Lebensplan nicht oder planst du nicht? Jeder Tag ein neuer Tag oder alles immer schön beim alten? Freund, Freundschaft, beste Freundin oder Skype, EMail und Forumskontakte? Verantwortung, verantwortungslos oder verantwortungsvoll? Gewissen, Gelerntes oder Fehlerkreisläufe? Fragend, gefragt oder ungefragt? Suchend, gesucht oder ausgesucht? Spielend, ernst oder lebendig?
:umarmen:
Hier gibts doch schrägste Auswahl antwortender User.
In deinem Fall nich gerade mich, da es sich ernster anhört und ich zum humorieren neige, aber sicher gibts andere aufmerksame Augen und Öhrchen, denen deine ungesehenen Türchen, bereits von der anderen Seite her bekannt sind. Die freche Werbung mittendrin kann man ja übersehen...

Alles Gute bei der Rück(vor)besinnung auf den Gesamteindruck/Überblick :thumbup:
 
finde es toll wie du gelegt hast für mich. und es tut mir sehr leid, dass ich dich total übersehen habe damals. wenn du wieder was brauchst weißt du ja an wen du dich wenden kannst ;):)
 
Ich nochmal. :)

Es haben sich zwar welche bei mir gemeldet, sich aber nach meinen Fragen bisher nicht mehr zurück gemeldet, vielleicht bin ich ein zu schwieriger Fall :rolleyes::lachen:
Also mein Anliegen ist immer noch aktuell, wenn wer möchte?
 
Ich nochmal. :)

Es haben sich zwar welche bei mir gemeldet, sich aber nach meinen Fragen bisher nicht mehr zurück gemeldet, vielleicht bin ich ein zu schwieriger Fall :rolleyes::lachen:
Also mein Anliegen ist immer noch aktuell, wenn wer möchte?
huhu
is doch erst der 20. ;) bekommst bestimmt noch deine antworten :) braucht manchmal bissi zeit je nach fragen...
 
Werbung:
Zurück
Oben