1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche jemanden für Rundumblick

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von lunaengel, 18. Juli 2011.

1. lunaengel

lunaengel Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich habe so einige Fragen momentan und ich suche jemanden der Lust hat mir die Karten zu legen :)

2. Auch

Auch Sehr aktives Mitglied

Da:

http://www.wix.com/loge33/index

:)

3. DE18881

DE18881 Mitglied

Kannst mir gerne die Fragen schicken, ich schau dir mal nach!
    L.g.
    Daniela

4. Palimm

Palimm Aktives Mitglied

Da wird loge sich aber freuen. ich nehm für sowas ja Prozente du auch, Auch? :lachen:

Hier fragt jemand nach Hilfe und bekommt die Richtung zum "Ablasshandel" :rolleyes:

@lunaengel
    Luna=Mond? Gibts da Engel? ja, mindestens einen ;)
    Frag dich lieber hier kostenlos durch die Reihen derer, die damit keine Steuern fabrizieren.
    Was willst du denn? Stimmt dein Lebensplan nicht oder planst du nicht? Jeder Tag ein neuer Tag oder alles immer schön beim alten? Freund, Freundschaft, beste Freundin oder Skype, EMail und Forumskontakte? Verantwortung, verantwortungslos oder verantwortungsvoll? Gewissen, Gelerntes oder Fehlerkreisläufe? Fragend, gefragt oder ungefragt? Suchend, gesucht oder ausgesucht? Spielend, ernst oder lebendig?
    :umarmen:
    Hier gibts doch schrägste Auswahl antwortender User.
    In deinem Fall nich gerade mich, da es sich ernster anhört und ich zum humorieren neige, aber sicher gibts andere aufmerksame Augen und Öhrchen, denen deine ungesehenen Türchen, bereits von der anderen Seite her bekannt sind. Die freche Werbung mittendrin kann man ja übersehen...

Alles Gute bei der Rück(vor)besinnung auf den Gesamteindruck/Überblick :thumbup:

5. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

finde es toll wie du gelegt hast für mich. und es tut mir sehr leid, dass ich dich total übersehen habe damals. wenn du wieder was brauchst weißt du ja an wen du dich wenden kannst ;):)

6. lunaengel

lunaengel Mitglied

Werbung:
    Ich nochmal. :)

Es haben sich zwar welche bei mir gemeldet, sich aber nach meinen Fragen bisher nicht mehr zurück gemeldet, vielleicht bin ich ein zu schwieriger Fall :rolleyes::lachen:
    Also mein Anliegen ist immer noch aktuell, wenn wer möchte?

7. fantastfisch

fantastfisch Aktives Mitglied

Ich bin neugierig, ob du echt ne harte Nuss bist. Schreib mir mal ne pn :D

8. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

huhu
    is doch erst der 20. ;) bekommst bestimmt noch deine antworten :) braucht manchmal bissi zeit je nach fragen...

9. katedeluxe

katedeluxe Mitglied

Werbung:
    Ich melde mich hier auch mal :D Wer Interesse an einer Tauschlegung hat, kann sich gerne bei mir per PN melden :)

LG :zauberer1

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen