1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche jemanden für gemeinsame Unternehmungen Linz

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Delfine, 26. Juli 2007.

1. Delfine

Delfine Mitglied

Werbung:
    Hi,

hab grad dieses Unterforum entdeckt...und hab mir gedacht: nun was suche ich eigentlich? Ich denke, ich suche auf jeden Fall einige liebe Bekannte /Freunde, mit denen ich etwas unternehmen kann. Da ich grad frei hab und jede Menge Zeit wird mir diese Zeit etwas zu lang.
    Also wenn du aus Linz oder Oö bist und auch grad mal Zeit hast könnten wir gern mal was gemeinsam unternehmen, schwimmen, oder radeln, walken oder die Gegend auskundschaften, über Esoterik plaudern, Karten legen (ich kanns ned..) oder was immer.

lb Grüße Delfine

Diese Seite empfehlen