Suche jemanden für die Durchführung eines ernsthaften Schadenszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich fürchte, du bist eindeutig im falschen Forum. Hier sieht man sowas nicht gerne. Dein Vorhaben ist ethisch-moralisch auch nicht unbedingt vertretbar. Daher wirst du sicherlich keine für dich zufriedenstellende Antwort auf deine Frage bekommen.
 
warum machst du es nicht selber? warum willst du andere mit in den dreck ziehen? warum sollen wir wegen dir dafür büßen, damit es dir besser geht?! es gibt jede menge suchmaschinen, such doch einfach danach. aber lass die menschen die damit nichts zu tun haben wollen HIER zumindest in ruhe.
denn das was du ganz BEWUSST vorhast, sollten dir auch die konsequenzen bewusst sein.

schließe mich snakebite an und sage dir VERGEBE!

du mal ganz unter uns: kannst du uns allen hier die namen nennen, die dir rituale per PN zugeschickt haben:) mich würde das sooo interessieren.


licht und liebe


Kannada
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben