1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche jemanden der mir hilft!

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von anitsirhc, 2. Juni 2015.

1. anitsirhc

anitsirhc Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo :)

Ich bin neu hier und möchte fragen ob mir irgendjemand einen Tipp geben kann an welche Person ich mich in der Steiermark wenden kann. Ich würde mir gerne die Karten legen lassen....Ich befürchte ich wurde vor Jahren verflucht und das möcht ich auch loswerden.....bei mir klappt einfach nichts. Nicht in der Liebe, kein Glück usw.......Mit Sicherheit hab ich eine Riesen Baustelle und suche jemanden der mir dabei hilft. Vielleicht könnt ihr mir ja dabei weiterhelfen. Vielen lieben Dank

2. Venus083

Venus083 Sehr aktives Mitglied

Hallo meine Liebe,

eine Kartenlegung, bringt dir leider immernoch keine Liebe oder das Glück was du dir wünscht. Das bringst du dir selbst :)

Wie kommst du denn auf die Idee, du könntest verflucht sein? Ich glaube, es gibt kaum jemand der Problemfrei sein Leben gelebt hat. Das Leben besteht doch immer aus hochs und tiefs ;)

Magst du vielleicht darüber reden? Hier gibts bestimmt ne Menge Leute, die dir gerne weiterhelfen würden :)

Liebe Grüße
    Venus

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen