Suche jemanden , der mir die Karten legt

osteoline

Mitglied
Registriert
8. September 2011
Beiträge
50
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

ich bin seit April arbeitslos. Bewerbungen sind raus.

Ich suche einen Job als Anmeldekraft in einer Physiotherapie Praxis.

Ich möchte gerne wissen, wie geht es beruflich für mich weiter?:confused:

Danke euch.
 
Werbung:
hallo osteoline,

ich habe dir die 9er legung gezogen auf die frage wie es bei dir beruflich weitergeht:





ich würde sagen ein neuanfang steht an, kind-anker, zeiten kann ich nicht sagen, da kenne ich mich nicht aus. hoffe es kann dir noch jemand anderer mehr zu dem blatt sagen.

schöne grüße, plutonic
 
hallo osteoline,

ich habe dir die 9er legung gezogen auf die frage wie es bei dir beruflich weitergeht:





ich würde sagen ein neuanfang steht an, kind-anker, zeiten kann ich nicht sagen, da kenne ich mich nicht aus. hoffe es kann dir noch jemand anderer mehr zu dem blatt sagen.

schöne grüße, plutonic
Hallo Plutonic,

danke dir vielmals. Ja sieht doch gut aus.

Habe heute wieder eine Bewerbung abgeschickt. Es wird schon klappen.
Mit den Zeiten, da weiß ich auch immer nicht.
Vielen lieben Dank auch für das Reinstellen der Karten.
LG Ilona:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben