1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche jemanden, der Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen kann

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von Yosia, 6. August 2007.

1. Yosia

Yosia Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich frage ungern, weil hier bestimmt einige Leute fragen und ihr vielleicht schon genervt davon seid.
    Kann hier jemand Kontakt mit Verstorbenen aufnehmen? Es wäre mir sehr wichtig.
    Ich wäre dankbar, wenn sich jemand per PN bei mir meldet und es kostenlos für mich machen könnte
    In der PN sage ich natürlich auch, um wen es sich handelt.

2. efreesia

efreesia Mitglied

Hallo Yosia,

versuche es mal unter www.paulmeek.de unter der Rubrik Einzelsitzungen. Er selbst hält zwar keine mehr ab aber dort findest Du Tel.nr. unter denen sie Dir Medien vermitteln die von ihm ausgebildet wurden...

nur so als Tipp..

3. Emine66

Emine66 Guest

Hallo!
    Ihr wisst ja,wen einer gerade verstorben ist das es nicht geht. Erst nach einem halben Jahr! Die Verstorbenen brauchen zeit sich im Jenseits zurecht zu finden.
    Wollte nur euch ein kleinen hinweis geben.
    In Licht und Liebe
    Emine66 :liebe1:

4. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

ich habe gestern für sie gechannelt. vielleicht konnte ich ihr helfen.

liebe grüsse pia

5. dream82

dream82 Neues Mitglied

hi,
    mein sohn ist am 05.04. gestorben , heisst das das es jetzt noch gar keinen sinn macht oder kann man das nicht so generell sehn?
    danke
    lg mel

6. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Werbung:
    nein dream, er braucht noch zeit.

ich drück dich :liebe1:

lg pia

7. DUNJA

DUNJA Mitglied

Da muss ich dir widersprechen, denn mein Bruder hat sich bereits nach 8 Stunden gemeldet, um sich von meiner Mutter und anschliessend von mir, zu verabschieden.

Id der Regel aber hast du natürlich recht, die Verstorbenen brauchen eine gewisse Zeit, um sich zurechtzufinden, um sich dann möglicherweise melden zu können.

Liebe Grüße - DUNJA

8. DUNJA

DUNJA Mitglied

Werbung:
    Das kann man nicht mit " JA " od. " NEIN " beantworten. Das muss man einfach versuchen, ob es bereits möglich ist, einen Kontakt herzustellen.

Liebe Grüße - DUNJA

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen