suche jemanden der kontakt mit verstorbenen aufnimmt in WIEN

Hm...das mit deiner Familie tut mir leid Rosim...und du sagst ja auch, daß du selber nie das Bedürfnis hattest Kontakt aufzunehmen...also warum hättest du es dann machen sollen?

Ich habe eher beobachtet, daß Menschen die wichtige Dinge mit Verstorbenen nicht klären oder lösen konnten...aus welchen Gründen auch immer ...zumeist sowohl das "Problem" als auch den Verstorbenen geistig nicht loslassen können!
Und ob du das nun glauben magst oder nicht...die andere Ebene empfindet das ähnlich...fühlt sich manchmal verpflichtet zu bleiben...etc.

Das heißt...es werden Energien gebunden...und das ist für beide Seiten nicht unbedingt zum Vorteil!

Es gibt nichts gefärliches Rosim...außer man macht es dazu!
Denn selbst die "dunkelste" Energieform...war irgendwann mal "Licht"... und als solches sehe ich alle!!

Ich umarme dich
Kuku
 
Werbung:
Kuku schrieb:
Hm...das mit deiner Familie tut mir leid Rosim...und du sagst ja auch, daß du selber nie das Bedürfnis hattest Kontakt aufzunehmen...also warum hättest du es dann machen sollen?

Ich habe eher beobachtet, daß Menschen die wichtige Dinge mit Verstorbenen nicht klären oder lösen konnten...aus welchen Gründen auch immer ...zumeist sowohl das "Problem" als auch den Verstorbenen geistig nicht loslassen können!
Und ob du das nun glauben magst oder nicht...die andere Ebene empfindet das ähnlich...fühlt sich manchmal verpflichtet zu bleiben...etc.

Das heißt...es werden Energien gebunden...und das ist für beide Seiten nicht unbedingt zum Vorteil!

Es gibt nichts gefärliches Rosim...außer man macht es dazu!
Denn selbst die "dunkelste" Energieform...war irgendwann mal "Licht"... und als solches sehe ich alle!!

Ich umarme dich
Kuku

Liebe Kuku,...

...ich glaube, wenn die Toten von sich aus Kontakt aufnehmen, dann nicht, weil sie hier gehalten werden, sondern ich sehe es als Zeichen des Abschiedes zum Loslassen !

Gefährlich werden kann es, weil sich Menschen dadurch auch Dinge einbilden können, erst recht, wenn sie an ein unseriöses Medium geraten und es ist sicher nicht so leicht, ein gutes zu finden und wenn jemand an ein schlechtes Medium gerät, welches nur Unsinn erzählt, dann ist es gefährlich !

Liebe Grüße ! ...Rosim
 
Jop...Rosim...wirklich loslassen kann man, was man gelöst hat!

Ich habe dein "Gefährlich-Argument" verstanden ...und akzeptiere, daß du es so siehst....

In Liebe
Kuku
 
Kuku schrieb:
Jop...Rosim...wirklich loslassen kann man, was man gelöst hat!

Ich habe dein "Gefährlich-Argument" verstanden ...und akzeptiere, daß du es so siehst....

In Liebe
Kuku

Aber entscheiden muß das jeder für sich selbst !!!

:winken5: ...Rosim
 
@ JouyeuX

leider noch nicht, aber wenn ich eines finde, dann bekommst du natürlich Bescheid.

Ich habe heute meinen alten Schulkollegen Alf Pojer getroffen und da er viele Leute kennt, habe ich ihn nach einem Medium gefragt. Er kennt aber leider auch keines bzw. meint, dass eigentlich viele Scharlatanerie betreiben. Ich werde mich weiter umhören.

skorpion1965
 
Martin...ich bin in der Lage mit Verstorbenen in Kontakt zu treten!

Kommt darauf an, was du wissen möchtest...und vor allem, was du dir erwartest!

In Liebe
Kuku
 
rosim schrieb:
...wie leichtfertig hier mit manchen Dingen hantiert wird !!!

Es ist doch völlig egal, ob man für solche Dinge Geld bekommt oder nicht,...

...ich halte so etwas für gefährlich und die anderen 95 % sind Humbug !!!

:escape: ...bloß weg hier !!!


Es ist nur gefährlich wenn ein 'unerfahrene ' Mensch das machen ! Das ist klar.

Der eine Gabe haben hat- Die wissen was sie tun, denn sie können von natürlich sehen.
 
rosim schrieb:
Gefährlich werden kann es, weil sich Menschen dadurch auch Dinge einbilden können, erst recht, wenn sie an ein unseriöses Medium geraten und es ist sicher nicht so leicht, ein gutes zu finden und wenn jemand an ein schlechtes Medium gerät, welches nur Unsinn erzählt, dann ist es gefährlich !


das ist richtig. :)
 
Werbung:
Habe gerade gesehen, dass die letzte Eintragung schon lange her ist, vielleicht kennt ihr ja schon jemanden in Wien???
lg
 
Zurück
Oben