suche jemanden der kontakt mit verstorbenen aufnimmt in WIEN

martin84

Neues Mitglied
Registriert
27. Juli 2006
Beiträge
6
hallo
habe eine wichtige personen verloren die ich sehr vermisse
habe das gefühl ich müsste mit ihm kontakt aufnehmen.
hab aber keine ahnung wer so was macht in wien bzw möchte nicht übers ohr gehauen werden. den dieses thema ist mir sehr wichtig
vielleicht kennt ja jemand eine seriöses Medium in wien
lg
 
Werbung:
Hallo martin84,

ich bin derzeit selbst auf der Suche nach einem seriösen Medium in Wien. Ich habe nämlich den wichtigsten Menschen in meinem Leben verloren und möchte auch Kontakt mit ihm aufnehmen.

Sollte ich fündig werden, gebe ich dir Bescheid. o.k.?

lg

skorpion1965
 
hallo ihr lieben,
ich habe mal gehört, es soll in wien eine sogenannte börse geben, wo sich medium's eintragen können oder eingetragen sind, sowas wie eine liste. vielleicht googelt ihr einfach mal.

wünsche euch ganz viel glück.

lg sokrates
 
martin84 schrieb:
hallo
habe eine wichtige personen verloren die ich sehr vermisse
habe das gefühl ich müsste mit ihm kontakt aufnehmen.
hab aber keine ahnung wer so was macht in wien bzw möchte nicht übers ohr gehauen werden. den dieses thema ist mir sehr wichtig
vielleicht kennt ja jemand eine seriöses Medium in wien
lg



Hallo !

Ist das sehr wichtig für dich ?

Ein gutes ernstes Medium verlangen kein Geld. Normalerweise, die wirklich eine Gabe haben, die machen keine Anzeige/ Announce in der Zeitung oder im Internet.
Du kannst nur herausfinden von ' Mund zu Mund ' .

Schaue mal herum. Gibt es so eine Gemeinde für Esoterik (?). Dort wirst du ein ernstes Medium finden. :)


Viel Glück und alles Gute !
Lg, blackpink
 
blackpink schrieb:
Hallo !

Ein gutes ernstes Medium verlangen kein Geld.

Lg, blackpink


Liebste Blackpink!

Ich finde es doch immer wieder erfreulich...daß offenbar ALLE Menschen auf dieser Welt Geld verdienen dürfen... bloß Medien nicht!!! :danke:

Alles ist Fließen, also das Geben und Nehmen von Energie.... in welcher Form auch immer!
Geld ist nichts anderes... es ist Energie, die rund um den Globus fließt...warum also ausgerechnet sollte sie einen Bogen um jedes Medium machen?

Sieh es mal so, wenn wir schon so schöne banale Weisheiten wälzen:

Was der Mensch gratis bekommt...ist ihm selten was wert!


In diesem Sinne...

:kiss4: Kuku
 
...wie leichtfertig hier mit manchen Dingen hantiert wird !!!

Es ist doch völlig egal, ob man für solche Dinge Geld bekommt oder nicht,...

...ich halte so etwas für gefährlich und die anderen 95 % sind Humbug !!!

:escape: ...bloß weg hier !!!
 
Hi,

habt ihr schon ein Medium in/um Wien gefunden?
Wenn ja könntet ihr mir bitte auch Bescheid geben?


LG
 
rosim schrieb:
.

...ich halte so etwas für gefährlich und die anderen 95 % sind Humbug !!!

:confused: Hmmm... *Nachdenklich bin*...

Wenn du der Meinung bist Rosim, daß 95% dieser Dinge Humbug sind...und gleichzeitig auch der Meinung bist, daß Tote den Kontakt von selber aufnehmen - wenn sie es wünschen.... wie kann es dann deiner Meinung nach funktionieren, daß zwei Ebenen miteinander kommunizieren Rosim?

In Liebe
Kuku
 
Werbung:
Kuku schrieb:
:confused: Hmmm... *Nachdenklich bin*...

Wenn du der Meinung bist Rosim, daß 95% dieser Dinge Humbug sind...und gleichzeitig auch der Meinung bist, daß Tote den Kontakt von selber aufnehmen - wenn sie es wünschen.... wie kann es dann deiner Meinung nach funktionieren, daß zwei Ebenen miteinander kommunizieren Rosim?

In Liebe
Kuku

...bei mir war das etwas anderes, als ich innerhalb von 4,5 Jahren die Hälfte meiner direkten Familie verlor hab' ich nie das Bedürfnis gehabt, den Kontakt aufzunehmen, man wollte mich zwar mal zu einer sogenannten Kontaktaufnahme durch ein Medium mitnehmen, ich hab' aber zum Glück abgelehnt, weil ich der Meinung bin, daß es gefährlich ist, den Kontakt aufzunehmen, die Toten werden es von allein machen und zwar durch bestimmte Zeichen, so war es auch bei mir !

:winken5: ...Rosim
 
Zurück
Oben