Suche jemanden der für mich channeln kann

Ich glaube das man zweifelt ist einfach normal so wie du sagtest, man hört ja auch von vielen das man sich das einbildet.Ich habe mich ja bezüglich der Bilder die ich gesehen habe gestern versucht abzusichern. Ich kenne eine Person die manchmal Bilder und Gefühle empfangen kann, mit ihm spreche ich schon länger über diese Sache und nach dem was ich berichtet habe hat er das selbe Kind gesehen. Nachdem ich die Gewissheit hatte hat meine Tochter aber gestern Abend auch mit mir gesprochen kurz nach dem sich der Drucker verselbstständigt hat. Und jetzt kommt wieder die Frage auf Einbildung oder nicht.. das kann mir keiner beantworten
 
Werbung:
Ich glaube das man zweifelt ist einfach normal so wie du sagtest, man hört ja auch von vielen das man sich das einbildet.Ich habe mich ja bezüglich der Bilder die ich gesehen habe gestern versucht abzusichern. Ich kenne eine Person die manchmal Bilder und Gefühle empfangen kann, mit ihm spreche ich schon länger über diese Sache und nach dem was ich berichtet habe hat er das selbe Kind gesehen. Nachdem ich die Gewissheit hatte hat meine Tochter aber gestern Abend auch mit mir gesprochen kurz nach dem sich der Drucker verselbstständigt hat. Und jetzt kommt wieder die Frage auf Einbildung oder nicht.. das kann mir keiner beantworten

In erster Linie kann es dir dein eigenes Gefühl beantworten - wenn es sich im
Bauch stimmig anfühlt - dann stimmt es auch für dich. Und das ist das, was
absolut zählt. Ganz egal, was Andere dir sagen.

Gut, dass du jemanden hast, mit dem du diese Erfahrung auch ganz real offen
und ehrlich besprechen kannst. Das ist wichtig in so einer Erfahrung.

Das was deine Tochter dir gesagt hat, galt ja auch nur dir persönlich und
war für dich bestimmt. Du entscheidest - ob es wahr ist oder nicht.

Du hast dieses Kind in dir getragen - niemand war deiner Tochter näher
als du. Und niemand wird sie besser fühlen und hören können- wenn sie
gehört werden will - als Du :)
 
Zurück
Oben