Suche jemanden der die Matrix kennt...


Hallo Muggle!

Zu deinen signaturzeilen von Einstein über die dummheit der menschen:

Einstein ist auch ein mensch, infolgedessen ist er auch dumm.
Wenn man Einstein als genie oder auch nicht dumm bezeichnet, dann ist er ja kein mensch...was ist er dann für ein wesen ?

LGMFrankie
 
Werbung:
Hallo Muggle!

Zu deinen signaturzeilen von Einstein über die dummheit der menschen:

Einstein ist auch ein mensch, infolgedessen ist er auch dumm.
Wenn man Einstein als genie oder auch nicht dumm bezeichnet, dann ist er ja kein mensch...was ist er dann für ein wesen ?

LGMFrankie

Na ja, dummheit ist relativ, gell. Man kann auch sagen: Einstein ist relativ dumm. Was ihm von manch anderen Zeitgenossen unterschied, ist die Tatsache, dass er sich dessen bewusst war.
 
Übrigens, ich möcht an dieser Stelle auch gern erwähnen was nicht geeignet ist, um herauszufinden was die Matrix ist und wie sie funktioniert. Vor kurzem erst habe ich das Buch "Enter your Matrix" von David Simon gelesen. Leute, das war das blödeste Buch, dass ich je in den Händen hielt. Das sich dafür ein Verleger gefunden hat ist ein Wunder. Ein unglaublicher Blödsinn steht da drin.
 
Also das beste Buch, was derzeit auf dem Markt ist über die Matrix ist das Buch "ENTER YOUR MATRIX" von David Simon, ganz einfach weil es das einzige Praxisbuch ist. Auch wenn einer der Leser hier anderer meinung war.

Es ist der absolute Oberhammer!!!

Interessant ist das Buch für alle Praktiker u. a. aus folgenden Gründen:

Simon geht in dem Buch weg von dem esoterischen Käse der anderen Autoren und weist zum Beispiel auf die nachgewiesenen positiven Testergebnisse
bezüglich des Placebo-Effekts und ihrer Wirksamkeit hin.

Zudem geht er in nie da gewesener weise auf den "Delta-Test" ein, den viele sicherlich kennen werden. Eine unglaubliche Sache.

Er veröffentlicht die originalen Praxissymbole und die Vorgehensweise des
Technical Remote Viewings auf und erspart den Interessierten die
unerhört teuren Seminarkosten, die dafür verlangt werden, damit man
erst einmal feststellen kann, ob man mit der Technik zurecht kommt.

Selbst bei Themen wir die Telepatie gibt er nicht seinen eigenen Mist wieder, sondern veröffentlicht die Angaben ehemaliger Aussteiger geheimer
Freimaurerorden zu dieser Technik.

Er zeigt auf, mit welchen Inhaltsstoffen in den Nahrungsmitteln wir
beeinflußt werden können, ohne es zu wissen (welche Auswirkungen zum Beispiel Zucker und Fleisch zu anderen Stoffen haben und wie dies gestestet werden kann.

Und er geht auf die die Hintergründe der Überwachungstechnologien ein,
die Frequenzen der ELF- und VLF-Wellen, in welchen Frequenzbereichen diese
für den Menschen aufgrund der verschiedensten Dinge gefährlich werden.

Simon geht auf die Studie über Teleportationstests im Quantenbereich ein,
die von der Edwards Air Force Base mit einem Umfang von über 80 Seiten
veröffentlicht wurde, auf White Noise Beeinflussungmethoden und vieles
mehr.

Das Buch ist sicherlich nichts für jene Esoteriker, die ein weiteres Buch
mit esoterischen Belaberungen suchen. Aber es ist klar, dass dieses Buch
sich nicht nur Freunde machen wird. Das kann viele Gründe haben:

Fleischesser können sich angegriffen fühlen, da Simon aufführt, wie sich
und ab wann sich die Nahrungsaufnahme von toten Lebewesen auf
den menschen negativ auswirkt,

Mitglieder aus dem Logentum und Bibeltreue werden sich ebenso angegriffen fühlen, da er auf eine bewußte Unterdrückung verschiedener Wahrheiten
hinweist und eine Verfälschung des haupsächlich Alten Testamentes
in Form von Fallbeispielen hinweist.

Ein unangenehmes Buch. Aber das absolte beste, was es derzeit gibt. Und das einzige Praxisbuch ohne esoterisches Palaver.

Simon zeigt die Vernetzung der Dinge auf, wie es auch R. Sheldrake beschrieb, und weist hier auf eine hintergründige auffindbare Struktur der
Matrix hin, auf die man durch Praxistets stoßen kann.

Mein Tipp des Jahres.
 
Werbung:
Gibt es dazu eigentlich ein Buch (keinen Roman)?


Hallo Olga, ja, es gibt ein Buch:

Titel: Der Matrix Code
Verfasser: Morpheus
ISBN 3-9501801-5-X
Verlag: Trinity-Verlag, Postfach 8, A-1015 Wien
Preis: Euro 21,00
Erhältlich über Versand bei: www.kopp-verlag.de

Ich habe es in einem Zug ausgelesen ... es nimmt oft Bezug auf den Film, bringt aber auch unheimlich viele neue Daten und Erkenntnisse und ist unglaublich spannend!

Viel Spaß beim Lesen ...
 
Zurück
Oben