Suche jemanden der die Matrix kennt...

Danke für deine Darlegung deiner Sicht,

bin mit Dir da einer Meinung, oder auf einer Welle sag ich lieber, hört sich nicht so logisch an...


auf jeden fall schön zusammengefasste Worte gut beschrieben,

danke

lichten gruß

lucy
 
Werbung:
Lucy in the Sky schrieb:
Danke für deine Darlegung deiner Sicht,

bin mit Dir da einer Meinung, oder auf einer Welle sag ich lieber, hört sich nicht so logisch an...


auf jeden fall schön zusammengefasste Worte gut beschrieben,

danke

lichten gruß

lucy

Lucy,
..deine fragen ist eigentlich, vom kennen der matrix.
ich habe nur meine gedanken über die abhandlung des wortes gebracht.

Die frage an dich wäre jetzt:
welcher art von einer matrix..?

LGMFrankie
 
Matrix wird auch die nicht sichtbare und nicht extrahierbare "Substanz" in der die Zellen des Menschen "schwimmen" Stoffe und Energie austauschen ect. von "Alternativmedizinern" bezeichnet,... da sind Störungen in der Matrix langfristig Zeichen oder Auslöser für Erkrankungen,... Vieleicht kann dir da ein Arzt der auf dem Gebiet arbeitet, näheres erzählen,... wär ein anderer Ansatz als der Kínofilm,...
 
Hallo Lucy!

Hoffe du und niemand sonst ist böse, wenn hier ich mal (auf den ersten Blick) ganz unesoterisch antworte. Aber so ganz kann ich meinen Zivilberuf als Mathematiker nicht verleugnen.
Per Definition ist eine Matrix, genauer eine nXm-Matrix einfach nur eine Familie {a(i,j)|a(i,j) in K ; i=1,...,n ; j=1,...,m}; wobei K eine zugrundeliegende Grundmenge ist.
Sollte dich die mathematische Theorie der Matrizen interessieren kannst du dich gerne vertrauensvoll an mich wenden; ansonsten bin ich mir nicht ganz sicher, was du mit Matrix meinst. Esoterisch gesehen kenn ich nur die Zaubermatrix vom Schwarzen Auge (Rollenspiel), aber ich schätz mal, das wirds nicht sein ;-)

Alles Gute auf alle Fälle,
IN_LVX
 
:danke: Joelei
Ich schau mal gleich, was meine Biblothek ausspuckt.

LG

Olga

"matrix-code" ISBN-10: 395018015X von morpheus
"die realitätenmacher" ISBN-10: 3950180133 sein zweites buch, alles mit dem thema "befreie deinen geist" denn alles was du siehst, ist eigentlich illusion.
und sein 3tes buch "transformation der erde" ISBN-10: 393798724X behandelt die vorgänge auf der sonne, die zur zeit auf das bewusstsein der menschheit einwirkt.
 
hi lucy,

versuchs doch mal mit dieser Adresse: www.parainstitut.at

lg
Apro

Hallo Aprology!

Habe mich mit deinem linkverweis ein wenig beschäftigt....
bei dem wort macht hörte ich auf zu lesen.
Dieser geist spricht hier von "wahrheit"...??
Für mich ist diese "wahrheit" aus dem reingeist heraus geschrieben.
Auf das thema bezogen, könnte man es auch in die reingeistige matrix legen. Eine reingeistige matrix, die ausserhalb von gefühlen liegt. Infolgedessen hat hier das wort gefühl nichts verloren !
In diesem sinne, ist das geschriebene aus deinem linkverweis keine wahrheit. Für mein geistverständniss, sind dies irrwege aus dem geistigen raum.

LGMFrankie
 
Werbung:
Zurück
Oben