Suche jemanden der die Matrix kennt...

Habe mir viele Gedanken gemacht über Matrix, habe mich aber bei nichts festgelegt, geht ja nicht galub ich zumindest, doch ich versteh es noch nicht, ich will mich mit meiner unwissenheit auch gar nicht festlegen, deswegen frag ich ja.
Ich bin offen und urteile nicht über nichts, daher wähle deine worte so wie du es für richtig hälst.

danke bin schon gespannt...

love peace happiness

Lucy :)
 
Werbung:
danke erst mal

hört sich gut an, lese gerade ein buch mit dem Titel "Fehler in der Matrix"
anscheinend soll man an Fehlern wie dejavü (zb. 2 die schwarze Katze Neo); die Matrix erkennen...

Kannst du mir bitte mehre über dein Buch sagen, Matrixcode ? von wem, welcher verlag? würde es mir gerne besorgen...

danke für deinen beitrag

bis bald

lUCY :)
 
mEINE meinung zu Eindrücken filtern

Ich glaube nicht das wir sie filtern, ich glaube wir nehmen alles war, was ist und was vielleicht nicht ist egal von welchen standpunkt, den wir leben hier und jetzt und alles beeinflusst uns und wir beeinflussen alles, alles ist in allem enthalten usw..

iCH GLAUBE auch das wir schon filtern können, wenn wir wollen, wenn wir eine bestimmte ausrichtung uns zurechtgelegt haben und daher so vorgehen, ich persönlich , nehme alles war, was ich schon bewusst wahrnehmen kann, das wird immer mehr, da ich immer mehr unbewusster werde, also wacher, mehr im jetzt, entspannter, ohne widerstand... widerstand lässt uns viel nicht sehen oder wahrhaben wollen.

das ist meine ansicht, derzeit, ändert sich aber ständig, morgen vielleicht shcon wieder anders, das Lebeb ist ein Fluß den man fließen lassen ,muss, ich probiere es zumindest...


Liebe grüße

eure süße :)

mfg
Lucy
 
Lucy in the Sky schrieb:
danke erst mal

hört sich gut an, lese gerade ein buch mit dem Titel "Fehler in der Matrix"
anscheinend soll man an Fehlern wie dejavü (zb. 2 die schwarze Katze Neo); die Matrix erkennen...

Kannst du mir bitte mehre über dein Buch sagen, Matrixcode ? von wem, welcher verlag? würde es mir gerne besorgen...

danke für deinen beitrag

bis bald

lUCY :)

wie gesagt... ich selber habe es noch nicht gelesen.. nur mal kurz angelesen...
bewertung bei amzazon fällt eher schlecht aus.. aber das ist auch buch
in dem das thema glaube dahinter steckt... kann man sich auch nicht so
auf die bewertungen verlassen denke ich mal... aber guckst du selber :)

->einfach hier klicken<-
 
Hallo,
in unserer Bibliothek wußte niemand etwas über die Matrix.
Vor dem km Bücher bin ich dann verzweifelt gestanden und habe nach 2 Esoterikbüchern gegriffen.
Bei Wissenschaften hat mir dann ein unsichtbarer Engel ein Buch auf den Stuhl gelegt.
Eine Reise durch Zeittunnel und Paralleluniversen stand darauf.
War klein und handlich und nach dem ersten Blick auch, für einen physikbegabten Unterbelichteten wie mich, zu begreifen.
Später las ich dann den zweiten Buchtitel des Buches "Im Hyperraum". :banane:
Naja schon mal ein Anfang. Werde mich jetzt reinlesen.

LG

Olga
 
Lucy in the Sky schrieb:
mEINE meinung zu Eindrücken filtern

Ich glaube nicht das wir sie filtern, ich glaube wir nehmen alles war, was ist und was vielleicht nicht ist egal von welchen standpunkt, den wir leben hier und jetzt und alles beeinflusst uns und wir beeinflussen alles, alles ist in allem enthalten usw..

iCH GLAUBE auch das wir schon filtern können, wenn wir wollen, wenn wir eine bestimmte ausrichtung uns zurechtgelegt haben und daher so vorgehen, ich persönlich , nehme alles war, was ich schon bewusst wahrnehmen kann, das wird immer mehr, da ich immer mehr unbewusster werde, also wacher, mehr im jetzt, entspannter, ohne widerstand... widerstand lässt uns viel nicht sehen oder wahrhaben wollen.

das ist meine ansicht, derzeit, ändert sich aber ständig, morgen vielleicht shcon wieder anders, das Lebeb ist ein Fluß den man fließen lassen ,muss, ich probiere es zumindest...


Liebe grüße

eure süße :)

mfg
Lucy

:danke: ,Lucy
meine Meinung deckt sich mit Deiner; Ebenfalls zur Zeit.

LG

Olga
 
Werbung:
Lucy in the Sky schrieb:
Habe mir viele Gedanken gemacht über Matrix, habe mich aber bei nichts festgelegt, geht ja nicht galub ich zumindest, doch ich versteh es noch nicht, ich will mich mit meiner unwissenheit auch gar nicht festlegen, deswegen frag ich ja.
Ich bin offen und urteile nicht über nichts, daher wähle deine worte so wie du es für richtig hälst.

danke bin schon gespannt...

love peace happiness

Lucy :)

Hallo Lucy:)

Meine gedanken zur Matrix:

könnte man auch als eine art raster bezeichnen;
ein system einer selbstorganisierten ordnung.
Ich würde es auch als in sich geordnete bausteine sehen. Ein system also, das sowohl im grundbaustein, wie in ihrem rasteraufbau die selbe charakteristik beinhaltet. Also die information eines organisierten systems, könnte man auch aus einem baustein eines rasters erhalten.
Das bedeutet auch, es ist ein "sicheres" system, das sich durch die information jeden einzelnen bausteins immer wieder selbstständig zu ihrer ursprungsmatrix herstellen kann.
Zusammenfassend:
das es selbstorganisierend ist, ist die information immer eins mit allem...

Ich hoffe meine gedanken verständlich rübergebracht zu haben. Es sind gedankengänge aus meinem geist. Diese meine gedanken dazu, sehe ich als allumfassend.

LGMFrankie

...harmonie..echo der stille...
 
Zurück
Oben