Suche jemanden aus Wien die mir ähnelt!?

Buzko

Neues Mitglied
Registriert
3. Oktober 2011
Beiträge
26
Ort
Wien
Hallo

Also ich bin gerade dabei einiges zu lernen über Meditation, Channeln usw und habe sehr sehr wenig Erfahrung.
Ich würde jemanden aus Wien suchen, dem es ähnlich geht und der vielleicht auch lieber zu zweit meditiert oder sich einfach darüber unterhält um Erfahrungen auszutauschen.
Einbisschen über mich (wir sollen uns ja irgendwie doch gut ergänzen):
Ich bin bald 30 Jahre alt, habe zwei Kinder. Einer schon 10 Jahre alt und der andere erst 10 Monate alt.
Ich habe seit über 11 JAhren einen Partner/Lebensgefährten/Vater meiner Kinder.
Wir wohnen in Wien und derzeit bin ich noch in Karenz.
HAbe schon mehrere Bücher über Esoterik gelesen, auch schon versucht zu meditieren.
Vielleicht können wir uns ja mal kennenlernen bei einem Kaffee oder vorher über Mails und dann wirds ja was drauss.
Also wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, dann schreib mir einfach eine PN. Ich antworte so bald wie möglich.
Ganz liebe Grüße
Aleksandra
 
Werbung:
Zurück
Oben