Suche jemanden aus dem Forum für Tierkommunikation... Danke..

Ob sie kastriert sind, würde mich auch noch interessieren.
Und die Stellen auf keinen Fall!! mit Essig reinigen. Katzen riechen den Essigreiniger noch viel länger, auch wenn wir ihn gar nicht mehr wahrnehmen. Für Katzen stellt Essig ein Uringeruch dar und sie meinen diesen fremden Geruch immer wieder überdecken zu müssen.

Vielleicht reinigst Du allgemein mit Essig? Eine Bekannte hat mit Essig die Wäsche gewaschen und die Katze hatte immer in die frische Wäsche deswegen gemacht :rolleyes:

Ja sind beide schon laange kastriert.
mit essif reine ich garnix. Ich habs nur mal probiert, da es ein Tipp war aus der tierhandlung.

ich hab ja irgendwie das beschleichende Gefühl das ich mit meinem katern reden muss. Aber irgendwie will ich nicht? Hab das kaum gemacht.. Müsste ja eigentlich auch funktionieren oder? Vielleicht liegts ja auch darin das ich das Lernen soll?
oder vertu ich mich da?
 
Werbung:
Werbung:
hallo,
wenn du möhtest kann ich es mal versuchen,
bin auch noch kein profi,
aber konnte schon einigen helfen.
lg.gitta

wie komme ich zum forum für tk,
sorry, bin neu hier!
lg.
 
Zurück
Oben