Suche Infos zu Karma

Hallo Paolo!

Wir sind und denken kompliziert. Der Mensch hat viele seiner ursprünglichen Instinkte verloren.
Wer hört denn noch auf sein Bauchgefühl? Der Kopf bestimmt unser Handeln scheinbar total.

Wie du sagst, es kann für jeden ganz einfach sein, wenn man einfach nur vertraut.

"Das Universum sorgt jederzeit perfekt für mich!"

Das ist noch Schlüssel!!!!


Alles Liebe
Esoterik
 
Werbung:
Hallo lieber Paolo,

ich danke Dir recht herzlich, für den Link. Sicherlich gibt den einen oder die andere, die auch mal einen Blick darauf werfen.
Ich habe gelesen, das Andromis im Lichtarbeiter-Net ist. Das erinnert mich ganz stark an den ersten Lichtarbeiter-Congress in Berlin, dort war ich auch. Es war ganz prima und hat mir damals gut gefallen.

Liebe Grüße
Andromeda
 
Zurück
Oben