1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche in Stuttgart einen Raum für Meditation und Yoga

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von be-mu.de, 3. September 2005.

1. be-mu.de

be-mu.de Mitglied

Werbung:
    Hi,

ich wollte eigendlich was Suchen und aber den entsprechende Kategorie nicht finden können. Deshalb stelle ich mein Suche unter Angebote.

Wir suchen in Stuttgart für unsere Meditationsgruppe für 1 besser 2 Abende in der Woche einen Meditations- bzw. Yoga-Raum. Soll mindestens 25m² groß und möglichst mit öffentlichem Verkehr günstig erreichbar sein. Wünschenswert wäre Bestühlungsmöglichkeit , Abstellmöglichkeit der Mediensachen (Bücher, CD-Player, Fernseher,...) und ruhiger Lage.
    Wer wir sind, können Sie hier erfahren.

Diese Seite empfehlen