Suche HIV-Infizierte

Einfach Mensch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. September 2007
Beiträge
8.635
Ort
Oberschwaben, genau über dem Mittelpunkt der Erde

Hi,

ich habe in meinem Leben meine eigene Wunderheilung (kein HIV) erlebt.
Und dann daran geforscht und schließlich einen geistigen, spirituellen Weg zur Selbstheilung entwickelt.
Es liegt im Bereich der Möglichkeit, dass dieser Weg auch bei HIV wirkt.

Und deshalb suche ich Menschen, die es ausprobieren wollen. Eine Garantie kann ich nicht geben. Noch nicht einmal Zuversicht.

Das Angebot ist kostenlos. Außer dass es dich deine Zeit kostet. Notwendig sind dazu schätzungsweise 2 Sitzungen zu je 6 Stunden. Und dann eine tägliche Arbeit von ungefähr einer halben bis ganzen Stunde. Und natürlich die Bereitschaft und Entschlossenheit, wirklich an sich zu arbeiten.

Die Sitzungen finden in Weingarten/ Oberschwaben statt.


Informationen über mich findest du hier
.

Kontakt bitte per PN.

:)

crossfire

 
Werbung:
An HIV stirb man nicht gleich und sofort, das ist ein jahrelanger Prozess.
Da gibt es viele ups and downs.
Wird hier ein up verkauft ?
 
Werbung:
Naaaaja, ein so jahrelanger Prozess ist nicht zwingend, wenn nicht mit ziemlich heftigen Medikamenten behandelt wird. Grad bei HIV gibt es jedoch zunehmend Fälle von Resistenz und auch spontaner Senkung der T-Helferzellen gen Normal. Leider nur viel zu selten und ausserdem weiß man nicht, wie lange die Abwehr schweigt. Aber besser ein Up als gar keine Besserung. Es geht ja alles Hand in Hand. Ist die Immunabwehr down, dann bekommen die Medis schlechter und das zieht einen Rattenschwanz nach sich...Alternativen sind begleitend sicherlich nützlich.
 
Zurück
Oben