suche hilfe

weißerose

Neues Mitglied
Registriert
12. Juli 2008
Beiträge
3
hi,

ich bin sehr unerfahren und würde wahnsinnig gern eine hexe werden. ich interessiere mich schon sehr lange dafür. Ich bin 16 jahre alt und würde mich sehr freuen wenn mich jemand in seinen kreis aufnimmt u mir etwas beibringen könnte.

Liebe grüße
 
Werbung:
lb weißerose,
hexen, heiler, magier - alle arbeiten mit energien, deren quelle sie nicht sind!
was glaubst, hoffst, wünscht du dir als hexe tun zu können, was du als der mensch, der du jetzt bist, nicht tun kannst - was hindert dich jetzt, dein momentanes umfeld freundlicher zu gestalten, wie liebevoll schaust du momentan auf dich und deine umgebung - andere menschen können dir nur ihre wege zeigen - zu ihrem ziel;
vielleicht fängst du ja mal an, DEINER inneren stimme zu vertrauen (das ist die, die dir an einem wolkenlosen morgen sagt, nimm den regenschirm mit - dein verstand sagt "bei dem wetter? - und du kommst patschnass nach hause) - diese stimme ist ganz leise, freundlich und ehrlich - ich bin mir ziemlich sicher, dass, wenn du versuchst, dich zu erinnern, dir selbst einige beispiele aus deinem leben dazu einfallen -
wann immer du ein ungutes gefühl hast - gib dem nach, lass es vorerst, geh auf distanz, je emotionaler du bist, umso tauber bist du für deine innere stimme. ich bin überzeugt davon, dass jede vertrauensvoll ausgesprochene bitte um führung hin zu einem liebevoll gelebten leben eine entsprechende antwort erhält;
wir leben in einer zeit der totalen veränderung, vieles, das was bisher sicherheit vermittelt hat bricht weg, viele sind da, diese lücken zu füllen und sie alle nennen gute gründe, dass ihres das richtige ist.
hexenwissen - magierwissen - priesterInnenwissen -
keine/r von all denen hat es zu verhindern vermocht, dass wir heute da stehen wo wir stehen; ich persönlich habe für mich entschieden, meine aufmerksamkeit mal in erster linie auf diese innere stimme zu legen - ich versichere dir, dass mir das befolgen diese leisen,freundlichen empfehlungen immer weitergeholfen hat.
 
Werbung:
hm...

kennst du dich da aus, was du da willst?
Geht es dir ums verbrannt werden oder um die Opposition?

grüße

tl
 
Zurück
Oben