1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von herzverstand, 21. Februar 2008.

1. herzverstand

herzverstand Aktives Mitglied

Hallo liebe Foris!

Könnte mir jemand helfen?
    Ich suche jemanden der Magie entdecken kann, durch Channelling oder Hellsicht.
    Und zwar geht es darum dass ich an der Börse spekuliere und die Aktien sehr gut liefen bis zu dem Zeitpunkt als ich jemand davon erzählte. Ich nehme nun an, dass dieser jemand sehr neidisch auf mich ist und meine Erfolge in Zukunft zunichte macht. Ich habe in einem anderen Thread gelesen (Ufo-Forum), dass Neid so etwas bewirken kann. Kann mir jemand helfen, diese Wirkungen aufzudecken und Lösungsmöglichkeiten zu finden. Ich bin todunglücklich, da ich jemanden kenne der sich sehr gut auf der Börse auskennt aber mir dieses Wissen jetzt überhaupt nichts mehr nützt. Dieser Jemand ist auch erstaunt wieso seine Aktien nicht mehr laufen. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen, denn was nützt es mir schon wenn sich der Neidische sein Karma versaut, wenn ich rein gar nichts davon habe? Ich bitte euch um hilfreiche und vielleicht aufmunternde Worte.

Liebe Grüße

2. herzverstand

herzverstand Aktives Mitglied

Ich habe online-voodoo-Wünsche aufgegeben diesbezüglich bei www.lilith-kartenlegen.de :banane:und ich werde mich in Zukunft hüten, mit solchen Leuten Umgang zu haben.:nudelwalk

3. FrauLuna

FrauLuna Guest

Werbung:
    Lieber Günther,

na ja, die Sache mit den Aktien ist natürlich schon eine dumme Sache.
    Allerdings bricht der Markt ja insgesamt grade ein bisschen ein und ein
    zu starkes Kleben an den Dingern, kann auch vieles auslösen.

Aktien bedeuten ja Geld, Materie, vielleicht für Dich auch Macht?

Natürlich kann Neid einiges negative Auslösen, aber letztendlich ist die
    Frage, ob Du nicht selbst oder Dein Ego mit Klammern, mit Gier, mit
    HABEN Wollen auch viel auslöst oder besser gesagt bremst. Auch Angst
    hat sehr viel Macht...

Geld ist eigentlich nichts weiter als eine Energie, die fliesst, sofern man
    mit Ihr im Einklang ist.

Es könnten tatsächlich auch Deine inneren Glaubenssätze, Deine Gier nach Geld usw. sein, die den Fluß zum erlahmen bringen. Je mehr Angst Du übrigens auf den Neid setzt und in eine grössere Panik Du wegen dem anderen kommst, desto mehr kann auch das den Fluß hemmen. Weil Deine
    Eigene Energie des Vertrauens nicht mehr da ist. Stell Dir doch mal vor, wie es wieder schön fliesst und alles da ist für Dich, was Du brauchst. Ein
    schönes Gefühl, oder?

Also ganz ehrlich, hier würde ich keinen Magier, Vodoozauber oder sonstwas einsetzen, sondern mich um meine eigenen Glaubenssätze kümmern und erstmal hinterfragen, welche Rolle Du selbst in der Geschichte spielst.

Was ist Geld für Dich? Brauchst Du es für Dein Ego oder bist Du in die kollektive Angst geflogen, in der grade alle viele der im Moment laufenden STeuersachen fallen?

Am besten (meine ich) wäre es, Dich mit Deiner Angst vor Neid ect. auseinanderzusetzen und tief in Deinen inneren fest daran zu glauben, dass das was Du brauchst, immer da sein wird.

Letztendlich wir Dich Geld allein sowieso nicht innerlich friedlich machen
    können, das ist leider eine Illusion...

Viel Glück
    Luna

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen