Suche Hilfe

Werbung:
@ SYS41952

Nein, ganz so wars nicht. Die ersten 3 Tage waren perfekt, so kann ich dies sagen, jeder liebte mich, ich liebte, war guter Dinge usw.

Nach 3 Tagen wurde ich dann durch eine fremde Rasse mit Hass angegriffen...dann war ich auf Hass, glaube nicht, dass sich da meine Charkren gereinigt haben...

DiscoTina
 
Nach 3 Tagen wurde ich dann durch eine fremde Rasse mit Hass angegriffen...dann war ich auf Hass, glaube nicht, dass sich da meine Charkren gereinigt haben...

Was genau meinst du mit eine fremde Rasse hat dich mit Hass angegriffen?
Auch schreibst du, das du wenig soziale Anbindung hast. Hast du dich aus welchen Gründen auch immer von deinem Umfeld getrennt, war das eine bewusste Entscheidung, hat es überhaupt noch Personen in deinem Umfeld, mit denen du etwas unternimmst und Austausch führst?
Womit beschäftigst du dich, wenn du den Tag über alleine bist?
 
Bitte versteht mich nicht falsch...

Werde nach Weihnachten mit Sicherheit einen Therapeuten aufsuchen (Esoterisch, Clearing-Sitzung, Rückführungen usw.), auch der Tipp mit chinesischer Medizin finde ich eine gute Idee. Auch Reiki-Einweihung, Yoga-Kurse werde ich schnellstens in Anspruch nehmen.

Nur zu einem normalen Psychater gehe ich sicher nicht, durchlaufe den Kundalini-Prozess und die Hilfe, um welche ich gebeten habe betrifft mehr zu lernen, wie ich:

1. Die Stimme, welche mich quält los werde
2. Den Umgang mit meinen Energien besser zu lernen
3. Einen Menschen zu finden, dem ich trauen kann, der mir hilft und mir Hoffnung für die Zukunft gibt. Der esoterisches Wissen besitzt, viel Erfahrung z.B. mit der Kundalini hat, an Liebe glaubt und meinen Glauben zu stärken in der Lage ist.

Eine medizinische Behandlung brauche ich nicht, ich fühle mich körperlich gesund, auch geistig (wenn ich laut rede), wenn ich still denke höre ich da immer wieder eine andere Stimme...

Würde mich freuen, wenn mir jemand von euch helfen könnte...die Idee mit den Hopi-Ohrenkerzen finde ich...

:) :) :)

In Liebe

DiscoTina

Warum willst du mit "Therapien" weitermachen oder dir "esoterische" Hilfe suchen, wenn dich genau das ja anscheinend erst in die Situation gebracht hat.

Du schreibst auf der einen Seite, es ginge dir gut, suchst hier aber Hilfe, weil du Stimmen hörst, weil du von anderen gedanklich beeiflusst wirst, weil die Stimmen nicht weggehen, wenn du still bist.

Das passt nicht zusammen.

Du suchst einen Menschen, dem du vertrauen kannst, was ist mit Menschen aus deiner Umgebung?
 
@ SYS41952

Nein, ganz so wars nicht. Die ersten 3 Tage waren perfekt, so kann ich dies sagen, jeder liebte mich, ich liebte, war guter Dinge usw.

Nach 3 Tagen wurde ich dann durch eine fremde Rasse mit Hass angegriffen...dann war ich auf Hass, glaube nicht, dass sich da meine Charkren gereinigt haben...

DiscoTina

hallo.
du hast diese erfahrungen, gefühlszustände schon in dir in deine aura oder chakren gespechert. wenn die chakren diese gefühle durch das öffnen "hersufschaukeln" dann öffnen sie sich in den oberen schichten und im bewusstsein somit erlebst du diese zustände wieder, was natürlich auch für den körper auswirken kann.
in einer art ist es eine heilung aber halt heftiger durch das öffnen, als man ebene für ebene voranschreitet..

ausserdem wenn man die chakren oder die aura sehr weit offen hat ist man eben empfindlicher, und auch leichter verletztbar, alles tut mehr weh, die menschen, die umgebung usw...

um eine heilung für das bitten würde ich dir vorschlagen das beruhigt dich villeicht ein wenig..
probier villeicht mal mit dem licht oder mit engel um heilung für diese sache bitten.

schade das du so allein bist, das macht das ganze sicher nicht leichter...
daher wäre villeicht vorteilhaft daß du nicht sehr viel herum experimentierst und wenn dann mit vorsicht und achtsamkeit...

lg miklos
 
Hi,

Yoga hat mir recht gut geholfen um mich zu beruhigen. Und auch die Bitte um Hilfe an Gott.

Du brauchst innere Ruhe und ich denke da wirst Du ausprobieren müssen, was Dir hilft.

Was die Gedanken angeht, die man so hat und nicht denken will: auch hier ist es besser sie sich nur anzugucken. Das ein oder andere kann man mit der Zeit abstellen, aber direkt dagegen ankämpfen raubt zuviel Kraft.
Man sieht ja nur sich selbst und seine "schlechten" Gedanken - Du hast das Problem unbedingt gut sein zu wollen, ist ja auch nicht verkehrt, aber wir Menschen haben halt einfach unserer etwas "unschönen" Seiten. meistens sind diese Gedanken ja gar nicht richtig ernst zu nehmen und schon gar nicht alles was Du ausmachst. Verurteile Dich da einfach nicht.

Nimm sie an und denk Dir ein liebevolles "es wird schon werden mit mir:)
Überhaupt hilft liebevolles Annehmen und Umgang mit Dir selbst wirklich - Du hast den Tipp ja schon bekommen.

Und nimm das was da so an Bildern und Texten kommt nicht wörtlich. Ich weiss jetzt nicht was Du da genau mit anderer Rasse meinst - ich vermute ja, das sind auch innere Anteile, kann ich aber so nicht sagen.
LG !
 
Werbung:
Zurück
Oben