Suche Hilfe

DiscoTina

Neues Mitglied
Registriert
18. Dezember 2009
Beiträge
8
Meine Charkren sind seid einiger Zeit geöffnet, seitdem höre ich eine Stimme.

Anfangs war die Stimme nett, jetzt quält sie mich fast Tag und Nacht.

Suche jemanden, der mir hilft, evtl. clearing oder sogar Exorzismus.

Bitte um schnelle Hilfe...

Danke
 
Werbung:
Meine Charkren sind seid einiger Zeit geöffnet, seitdem höre ich eine Stimme.

Anfangs war die Stimme nett, jetzt quält sie mich fast Tag und Nacht.

Suche jemanden, der mir hilft, evtl. clearing oder sogar Exorzismus.

Bitte um schnelle Hilfe...

Danke


Hör nicht hin und vertraue nur dir selbst.

Und ansonsten resolut werden und mitteilen, soll gefälligst die Klappe halten und sich verp......
 
Hör nicht hin und vertraue nur dir selbst.

Und ansonsten resolut werden und mitteilen, soll gefälligst die Klappe halten und sich verp......

Ich habe der Stimme dies sicher schon 10000 Mal gesagt...

Das schlimme daran, ich durchlebe "nebenbei" noch den Kundalini-Prozess...mit dieser Stimme noch dazu, nicht gerade einfach.

Ich werde fast den ganzen Tag mit Gedanken "bombardiert", welche ich irgendwann einmal gedacht habe. Oft kommt mir die Stimme wie ein Computer vor...welche auf bestimmte Gedanken oder Gefühle dann mit einer Antwort kommt.

Habe mich eine Zeit lang mit der Offenbarung beschäftigt und da ich Zigaretten rauche höre ich dann ständig: Ich sei der Drache...der "Witz" dabei, wenn ich unter Menschen bin dreht sich hinten das Charkra der Kundalini und Energie geht hinauf in meinen Kopf, deutlich spürbar. Passiert aber nur wenn ich gehe, nicht wenn ich sitze. Mir wird dann gesagt, ich stehle Seelen, so wie der Drache in der Offenbarung.

Ich glaube zwar absolut nicht daran, aber bei fast jeder Person, bei welcher ich vorbeigehe dreht sich dieses Charkra, sehr unangenehm. Dann kommt der Standartsatz: Alle Seelen, welche am Zeugnis von Jesus festgehalten haben...dabei glaube ich selbst an Jesus und probiere mich daran zu halten, tue nicht mal ner Fliege etwas.

Dann gibt es Phasen am Tag, da spielt irgendwie mein Unterbewusstsein mir in sehr schneller Frequenz Gedanken ein, föllig chaotisch und fast immer negative. Dagegen kann ich mich fast überhaubt nicht wehren, meine einzige Möglichkeit, leben im hier und jetzt, wer kann das schon den ganzen Tag? Aber auch da muss ich aufpassen, dass ich gleichzeitig noch meine Gefühle kontrolliere...

Aber auch Bilder werden mir teilweise eingegeben, trau mich kaum noch zu visualisieren. Oft kommt es mir so vor, wie jemand hinter meinem Rücken lacht.

Das "witzige" dabei, wenn ich in der Natur bin, abseits der Gesellschaft ist die Stimme zwar auch da, aber sehr zam, da macht sie was ich ihr sage (nur nicht gehn will sie)wenn ich durch eine Stadt gehe, kann sie sehr heftig sein. Wenn ich mich, wie jetzt gerade in der Menge (Internetcaffee) befinde, höre ich sie kaum bis gar nicht. Wenn ich mit Personen rede, gibts die Stimme nicht, da bin ich 100% ich, leider habe ich kaum Freunde...rede daher nur sehr selten mit Menschen.

Was aber noch teilweise passiert: Ich habe einen Gedanken (positiv) z.B. Ich liebe diese Statue, während ich dies denke bekomme ich schon eine negative Eingabe. Aber auch sehr interessante Eingebungen, wie z.B. Horus. Habe diesen Namen noch nie gehört gehabt, habe dann vor ca. 2 Wochen im Internet nachgesehen, soll wie Jesus gewesen sein.

Habe aber auch eine andere Vermutung, dass ich evtl. geziehlt mit Elf-Wellen beeinflusst werde, darüber kann man einiges im Netz lesen, leider nix darüber wie man sich schützen kann.

Würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch bereit wäre, mir zu helfen, zahle auch gut, nur so hat mein Leben nicht gerade viel Sinn.

Da ich nicht genau weiss, was mich beeinflusst, möchte ich einfach damit beginnen mich checken zu lassen, ob (Geister, Dämonen, usw.) mein Problem sind oder eben nicht.

Danke euch jetzt schon, hoffe auf sehr schnelle Hilfe :)

In Liebe,

DiscoTina (bin männlich:)
 
Ich habe der Stimme dies sicher schon 10000 Mal gesagt...

Das schlimme daran, ich durchlebe "nebenbei" noch den Kundalini-Prozess...mit dieser Stimme noch dazu, nicht gerade einfach.

Ich werde fast den ganzen Tag mit Gedanken "bombardiert", welche ich irgendwann einmal gedacht habe. Oft kommt mir die Stimme wie ein Computer vor...welche auf bestimmte Gedanken oder Gefühle dann mit einer Antwort kommt.

Habe mich eine Zeit lang mit der Offenbarung beschäftigt und da ich Zigaretten rauche höre ich dann ständig: Ich sei der Drache...der "Witz" dabei, wenn ich unter Menschen bin dreht sich hinten das Charkra der Kundalini und Energie geht hinauf in meinen Kopf, deutlich spürbar. Passiert aber nur wenn ich gehe, nicht wenn ich sitze. Mir wird dann gesagt, ich stehle Seelen, so wie der Drache in der Offenbarung.

Ich glaube zwar absolut nicht daran, aber bei fast jeder Person, bei welcher ich vorbeigehe dreht sich dieses Charkra, sehr unangenehm. Dann kommt der Standartsatz: Alle Seelen, welche am Zeugnis von Jesus festgehalten haben...dabei glaube ich selbst an Jesus und probiere mich daran zu halten, tue nicht mal ner Fliege etwas.

Dann gibt es Phasen am Tag, da spielt irgendwie mein Unterbewusstsein mir in sehr schneller Frequenz Gedanken ein, föllig chaotisch und fast immer negative. Dagegen kann ich mich fast überhaubt nicht wehren, meine einzige Möglichkeit, leben im hier und jetzt, wer kann das schon den ganzen Tag? Aber auch da muss ich aufpassen, dass ich gleichzeitig noch meine Gefühle kontrolliere...

Aber auch Bilder werden mir teilweise eingegeben, trau mich kaum noch zu visualisieren. Oft kommt es mir so vor, wie jemand hinter meinem Rücken lacht.

Das "witzige" dabei, wenn ich in der Natur bin, abseits der Gesellschaft ist die Stimme zwar auch da, aber sehr zam, da macht sie was ich ihr sage (nur nicht gehn will sie)wenn ich durch eine Stadt gehe, kann sie sehr heftig sein. Wenn ich mich, wie jetzt gerade in der Menge (Internetcaffee) befinde, höre ich sie kaum bis gar nicht. Wenn ich mit Personen rede, gibts die Stimme nicht, da bin ich 100% ich, leider habe ich kaum Freunde...rede daher nur sehr selten mit Menschen.

Was aber noch teilweise passiert: Ich habe einen Gedanken (positiv) z.B. Ich liebe diese Statue, während ich dies denke bekomme ich schon eine negative Eingabe. Aber auch sehr interessante Eingebungen, wie z.B. Horus. Habe diesen Namen noch nie gehört gehabt, habe dann vor ca. 2 Wochen im Internet nachgesehen, soll wie Jesus gewesen sein.

Habe aber auch eine andere Vermutung, dass ich evtl. geziehlt mit Elf-Wellen beeinflusst werde, darüber kann man einiges im Netz lesen, leider nix darüber wie man sich schützen kann.

Würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch bereit wäre, mir zu helfen, zahle auch gut, nur so hat mein Leben nicht gerade viel Sinn.

Da ich nicht genau weiss, was mich beeinflusst, möchte ich einfach damit beginnen mich checken zu lassen, ob (Geister, Dämonen, usw.) mein Problem sind oder eben nicht.

Danke euch jetzt schon, hoffe auf sehr schnelle Hilfe :)

In Liebe,

DiscoTina (bin männlich:)


Hört sich an, als wenn dein Nervensystem etwas verrückt spielt,
hast du auch so was wie ein Tinnitus?
 
Ich habe das Gefühl,dass dir JEMAND etwas Falsches erzählt hast,also sehr schlechten Rat erteilt hat und auch das du etwas viel zu vieles auf einmal aufgenommen hast..--man sollte sich immer nur mit eine SACHE beschäftigen und schritt für schritt steigern...damit eben nicht so etwas geschieht..
 
Ich habe der Stimme dies sicher schon 1000 und 1 Mal gesagt...

Das schlimme daran, ich durchlebe "nebenbei" noch den Kundalini-Prozess...mit dieser Stimme noch dazu, nicht gerade einfach.

Ich werde fast den ganzen Tag mit Gedanken "bombardiert", welche ich irgendwann einmal gedacht habe. Oft kommt mir die Stimme wie ein Computer vor...welche auf bestimmte Gedanken oder Gefühle dann mit einer Antwort kommt.

Habe mich eine Zeit lang mit der Offenbarung beschäftigt und da ich Zigaretten rauche höre ich dann ständig: Ich sei der Drache...der "Witz" dabei, wenn ich unter Menschen bin dreht sich hinten das Charkra der Kundalini und Energie geht hinauf in meinen Kopf, deutlich spürbar.


Passiert aber nur wenn ich gehe, nicht wenn ich sitze.

Das kenn ich von einer goldenen Kobra aber anders. Sorry, wenn das so nicht funzt.



Mir wird dann gesagt, ich stehle Seelen, so wie der Drache in der Offenbarung.

Ich glaube zwar absolut nicht daran, aber bei fast jeder Person, bei welcher ich vorbeigehe dreht sich dieses Charkra, sehr unangenehm. Dann kommt der Standartsatz: Alle Seelen, welche am Zeugnis von Jesus festgehalten haben...dabei glaube ich selbst an Jesus und probiere mich daran zu halten, tue nicht mal ner Fliege etwas.

Dann gibt es Phasen am Tag, da spielt irgendwie mein Unterbewusstsein mir in sehr schneller Frequenz Gedanken ein, föllig chaotisch und fast immer negative. Dagegen kann ich mich fast überhaubt nicht wehren, meine einzige Möglichkeit, leben im hier und jetzt, wer kann das schon den ganzen Tag? Aber auch da muss ich aufpassen, dass ich gleichzeitig noch meine Gefühle kontrolliere...

Aber auch Bilder werden mir teilweise eingegeben, trau mich kaum noch zu visualisieren. Oft kommt es mir so vor, wie jemand hinter meinem Rücken lacht.

Da stehst selber hinter dir und reichst es dir vor dich hin

Das "witzige" dabei, wenn ich in der Natur bin, abseits der Gesellschaft ist die Stimme zwar auch da, aber sehr zam, da macht sie was ich ihr sage (nur nicht gehn will sie)wenn ich durch eine Stadt gehe, kann sie sehr heftig sein. Wenn ich mich, wie jetzt gerade in der Menge (Internetcaffee) befinde, höre ich sie kaum bis gar nicht. Wenn ich mit Personen rede, gibts die Stimme nicht, da bin ich 100% ich, leider habe ich kaum Freunde...rede daher nur sehr selten mit Menschen.

Was aber noch teilweise passiert: Ich habe einen Gedanken (positiv) z.B. Ich liebe diese Statue, während ich dies denke bekomme ich schon eine negative Eingabe. Aber auch sehr interessante Eingebungen, wie z.B. Horus. Habe diesen Namen noch nie gehört gehabt, habe dann vor ca. 2 Wochen im Internet nachgesehen, soll wie Jesus gewesen sein.

Habe aber auch eine andere Vermutung, dass ich evtl. geziehlt mit Elf-Wellen beeinflusst werde, darüber kann man einiges im Netz lesen, leider nix darüber wie man sich schützen kann.

Würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch bereit wäre, mir zu helfen, zahle auch gut, nur so hat mein Leben nicht gerade viel Sinn.

Da ich nicht genau weiss, was mich beeinflusst, möchte ich einfach damit beginnen mich checken zu lassen, ob (Geister, Dämonen, usw.) mein Problem sind oder eben nicht.

Danke euch jetzt schon, hoffe auf sehr schnelle Hilfe :)

In Liebe,

DiscoTina (bin männlich:)




Da steht man mit 2 Augen und Fotoapparat vor seinem 1 Auge und tanzt als Figur noch dazwischen rum und beobachtet sich dabei auch noch und das auch noch und.......
 
Hi,

so wie Du das beschreibst hatte ich das vor einiger Zeit auch recht heftig.
Ich vermute das diese Dinge alle aus einem selbst kommen (also auch das Gefühl, da lacht Dich jemand aus) ist ein Teil von Dir.
Laß Dich da gar nicht auf diese Geschichte mit Wesenheiten und Trallala ein, das lenkt nur ab.

Es kommt aus Gedanken, die man nicht richtig wörtlich gedacht hat, eher diese "Gedanken-Gefühle" die man unbewusst hat.

Ich schreib Dir heut abend nochmal was dazu. Lass Dich nicht scheckig machen - auch wenns nervt oder sogar bedrohlich wirkt - wird schon wieder und das Ganze kann auch ne Chance sein.

Grüsse!
 
Werbung:
Hallo,

danke für eure Antworten, darf ich dich fragen xsheerax, wie du das Problem gelöst hast?

Habe gestern mit einer anderen Person aus dem Forum über ICQ ca. 2 Stunden lang gearbeitet. Diese meinte, ich solle diese Dinge einfach lieben, er war auch überzeugt, dass da jemand sei, der sich ständig bemerkbar machen müsse.

Was ich recht seltsam finde, dass wenn ich schreibe oder laut rede ich 100% ich bin, wenn ich still denke habe ich aber öfters Gedanken, welche ich nicht haben will...

Was mich am meisten beunruhigt, dass, wenn ich spazieren gehe und ich einen anderen Menschen anschaue oft das Kundalini-Charkren sich dreht, habe da richtig Angst, ich würde jemanden schaden. (glaube zwar nicht daran, dass ich das tue, aber das Gefühl ist schon sehr unangenehm...)

Oft kommen Standartantworten über meine Ohren, kann ich deutlich spühren, hoffe echt, dass diese nicht technischer Natur sind, habe vor einiger Zeit einige Texte über den 2. Weltkrieg in einigen Foren gepostet, wo ich eine etwas andere Meinung vertreten habe...

Was auch sehr seltsam ist: Wenn ich still denke bin ich kaum in der Lage, ein bestimmtes Wort zu denken: Liebe, dann denke ich des öfteren Lüge...(aber nur, wenn ich mich darauf konzentriere, das Wort Liebe richtig zu denken)

In Liebe

Disco-Tina
 
Zurück
Oben