suche hilfe von schamanen

hi leute,

eure beiträge haben mir sehr geholfen. lebe jetzt clean, aber die seelischen Schmerzen sind immer noch da. Da kann mir kein therapeut wirklich helfen. Im großen und Ganzen geht es mir psychisch besser und ich bin Stabil.
Ich glaube langsam das ist eine verletzung, die nie wieder heilt.
 
Werbung:
Hallo Memphes,
Schön das es Dir besser geht !
Es ist nun der richtige Zeitpunkt für Dich , die Dinge auf einer anderen Ebene zu heilen !
Ein weiterer Tip , den Du wunderbar mit einer Therapie verbinden kannst ist das neue geistige Familienstellen , nach Bert Hellinger !
Am besten bei Sophie Hellinger . Oder anderen Kollegen, die mit dieser Methode arbeiten !
Denn fast alle Sympthome die Du beschrieben hast lassen den Eindruck zu , das es sich um Fremdgefühle handelt in deren Sog Du Dich befindest . ...

Am wichtigsten ist aber , das Du Dich Deinem Schmerz stellst , und ihn in Dein Herz nimmst , Dich selber auch mit allem was Dir an Dir selber mißfällt , Dir schmerzen bereitet und angst macht in Dein liebendes Herz nimmst ! Nimm Dich wahr ! Nimm Dir die Freiheit genau in dem Moment zu sagen was Dich "ankotzt" , in dem es stattfindet , egal was dann geschieht ! Nimm Dir die Freiheit "hilflos" zu sein und "loszulassen", was Deinen Herzensschmerz auflösen wird ! Nimm Dir die Freiheit ganz da zu sein , so wie Du bist !

Die Übelkeit , Herzenschmerz , Depression und Abhängigkeit sagen mir das Du in einer großen Bindungsliebe und damit auch im Todessog eines oder mehrerer gewaltsam umgekommenen Familienmitglieder stehst . Erst wenn ihr Schicksal in Deiner Seele gesehen und gewürdigt wird , bist Du frei , und auch Deine Mama, die so Hilflos ist wie Du , und die anderen Familienmitglieder , bei denen Du Dich noch unwohl fühlst , und ganz sicher auch Suchtverhalten aufweisen , sind dann auch frei !
Ich wünsche Dir viel Erfolg
...
Lieben Gruß, Nimoeh
 
Werbung:
Ps : Du wirst den / die richtige Aufsteller/in für Dich finden !
Es ist verfrüht zu glauben daß "das wohl nie wieder heilen wird" !!!
Mit dem Familienstellen gehst Du an die Ursache , an die wirkliche Ursache , denn die ist älter als Du !...
Du bist noch jung , und wir alle tragen am Leben , und arbeiten an uns .
Gerne darfst Du Dich an mich wenden , wenn Du möchtest !
Alles Liebe , Nimoeh
 
Zurück
Oben