suche Hilfe in eineigen Fragen

nach was was mich unrund macht sie hat auch gesagt ich darf bis zum wechsel auf keinen fall die abteilung wechseln sonst geht es mir gesundheitlich ganz schlecht würde nur gerne wissen was sie genau meint sprich wie ich dagegen wircken könnte ?
 
Werbung:
Liebe Steff,

die große Gefahr bei Wahrsagern und ihren Usern ist, dass man sich irgendwie abhängig macht. Kaum hat man eine Antwort bekommen, drängelt sich schon die nächste auf. Ich habe 30 Minuten an deiner Frage gearbeitet. Dann hast du von mir eine Antwort bekommen. Die hast du, sagen wir mal, in 3 Minuten gelesen. Und schickst mir eine Anschlussfrage, an der ich- wieder 30 Minuten arbeiten könnte. Das Problem dabei ist, dass DU an dem Problem arbeiten musst. Drei Minuten einen Text lesen, ist keine Arbeit- liebe Steff. Kannst du nicht versuchen, mit der Deutung zu arbeiten? Wenn du hierfür eine Frage an mich hast, werde ich sie dir sehr gerne beantworten. Ich bin dir nicht böse, wenn du mit meinem Text nichts anfangen kannst. Es gibt bestimmt noch andere liebe Menschen, die dir weiterhelfen können. Ich will mich eben nur abgrenzen: Wenn du mit meiner Deutung nicht klar kommst, bitte ich dich, mir das zu sagen. 1. wissen dann alle anderen auch, dass du weiter Hilfe brauchst, und 2. bekomme ich dann die ehrliche Einschätzung, dass ich nicht wirklich helfen konnte.

Das ist für mich die Motivation, warum ich meine Hilfe anbiete. Ich will lernen mein Wissen so anzuwenden, dass es auch effektive Hilfe ist. Deshalb bin ich mit ehrlichen Aussagen immer am besten bedient.

Also, schreib mir ruhig, falls du noch eine Frage hast. Die sich auf meine Legung bezieht. Natürlich.
 
na ist mir schon klar was du sagen willst versteh dich voll und ganz ich bin dir auch dankbar so weiß ich ca was auf mich zukommt nur ich weiß noch nicht wer der coole chef sein soll . bis dan danke nochmal
mfg steff


(ps ich habe selber eigenartige erfahrungen gemacht und wenn ich darf schreib ich dir privat vieleicht kannst du mir da helfen )
 
Hallo Steff,


ich danke dir für deine Antwort.

Ich verstehe gut, dass du verunsichert bist. Natürlich möchtest du gerne wissen, wer dein neuer Chef ist. Aber erinnere dich, du musst durch das Tal der Tränen gehen. Wüsstest du bereits, dass alles wunderbar ausgeht, und du einen wunderbaren Chef haben wirst- dann würdest du doch nie und nimmer weinen müssen. Das Leben fordert von dir einen Abschied. Und der muss gegangen werden. Du suchst die Sicherheit noch da draußen: Bei der Wahsagerin, bei dem Chef- bei allem anderen. Jetzt musst du in dich gehen. Sagte das nicht auch der Eremit?

Alles Gute!
 
Werbung:
ja das ist schon klar ich fürchte mich ja auch nicht oder so bin das ja schon gewohnt nur ich bin halt a bisserle a gerechtikeits typ und versuch halt nur das beste daraus zu machen .
so jetzt was anderes kann das ein jeder das karten legen und auch andere dinge wenn er sich bemüht oder können das nur gewisse leute ?
mfg steff
 
Zurück
Oben