Suche Hilfe für einen Freund mit "FUSSELN"

Zuerst muss ich mich dem Condemann anschliessen, scheint mir eine gute "heilmethode" zu sein

Ich für meinen Teil würde, wenn dein Freund glaubt oder wirklich Verflucht wurde, vorausgesetzt er glaubt an die Heiligkeit der Kirche, mit ihm in eine Kirche gehen, mit Weihwasser segnen (oder von einem Priester segnen lassen) und vieleicht beten oder Meditieren (ps : Geht auch bei jedem anderen bekenntniss einfach dem bekenntnis entprechend ein "Gottesdienst" abhalten an einem, dem Bekenntnis entsprechenden Ort mit der entsprechenden Weihe)...

by FIST
 
Werbung:
@ Gold Pelikane:

Nein, diese Fusseln waren eine Art von Parasiten, Würmern, die allerdings sehr klein sind. Diese Krankheit darf es eigentlich gar nicht geben, sie wird gerne totgeschwiegen. menschen, die sie an sich entdecken, werden für verrückt erklärt.

@ all

Habe mich gerade noch weiter umgesehen. "Fusseln" werden auch Trübungen im Glaskörper des Auges genannt. Wahrscheinlich handelt es sich bei deinem Freund eher darum. Dann sollte er allerdings zu einem Augenarzt gehen. Es wäre auf jeden Fall gut, wenn er etwas mehr erzählen würde, so können wir nur raten.

lg Lunah
 
Zurück
Oben